Ich glaube ich steh auf dem Schlauch: WO soll der geheimnisvolle Button "Verbinden" denn auftauchen?
Ich hatte bislang nur die Möglichkeit "Fahrzeug hinzufügen" (was nicht funktionierte, da die VIN bereits eingetragen war) und in der Bestellverfolgung steht

Renault Megane E Forum - bestellen 2024 Liefertermin 2024 2025 - Lieferzeit E-TECH Wartesaal - Auslieferung des neuen Elektroautos
-
-
Auf der Seite „Fahrzeug“ direkt als erstes über „Umweltfreundliches fahren“
Bei mir gibt es leider keine Seite "Fahrzeug" und auch kein "Umweltfreundliches Fahren". Mir wird lediglich eine noch nicht abgeschlossene Bestellung eines MeganE E-Tech angezeigt. Vielleicht sollte ich alles nochmal löschen und neu eingeben?
-
Bei mir gibt es leider keine Seite "Fahrzeug" und auch kein "Umweltfreundliches Fahren". Mir wird lediglich eine noch nicht abgeschlossene Bestellung eines MeganE E-Tech angezeigt. Vielleicht sollte ich alles nochmal löschen und neu eingeben?
Versuch mal die VIN über Renault.fr hinzuzufügen, dann dürfte es gehen
-
Versuch mal die VIN über Renault.fr hinzuzufügen, dann dürfte es gehen
Die VIN lies sich in meinem Fall aber auch erst hinzufügen als der Wagen dann auch gebaut war, vorher bekam ich immer einen "internen Serverfehler"
-
Die VIN lies sich in meinem Fall aber auch erst hinzufügen als der Wagen dann auch gebaut war, vorher bekam ich immer einen "internen Serverfehler"
Bei mir auch, über die französische Seite (Renault.fr) ging es sofort
-
Wow. Montag wurde meiner nun scheinbar gebaut und ist auf dem Weg 💪. Bin mal gespannt. Dealer sagt letzte Novemberwoche und App sagt Mitte Dezember.
-
-
Ja du kannst dir sicher sein das es gebaut wurden ist sobald der Button erscheint
-
Gentlemen, it is with great pleasure to inform you that today is Edgar day.
Das E im Nummernschild steht für Edgar.
Direkt auf dem Autohof übrigens den ersten Systemabsturz provoziert, gelernt ist gelernt.
Mit dem augenscheinlich ersten Techno EV40 in diesem Forum verabschiede ich mich zumindest als wartendes Mitglied aus dem Wartesaal, werde aber trotzdem weiterhin im Rahmen meiner Möglichkeiten bei jedem Seelsorge leisten, der sich dadurch ein wenig besser fühlt.
Gute Nacht!
-
Direkt auf dem Autohof übrigens den ersten Systemabsturz provoziert, gelernt ist gelernt.
Na wer die 1337 schon im Nummernschild hat