Kann mir einer sagen was das Update am 25.9.2022 bedeutet?Bildschirmfoto 2022-11-03 um 11.48.16.png
Beiträge von schrammi
-
-
Hallo zusammen,
Wenn man Langeweile hat, weil man auf das Auto wartet und im Internet surft kommt man auf dieses Forum hier. Danke erstmal für die ganzen Tipps die hier gepostet werden. Wie zum Beispiel auslesen der Bestellung. Leider stimmt mich das ganze eher negativ als positiv
bestellt am 28.6. Status wird gebaut hab ich seit Mitte Juli in der App. Die FIN Nummer seit Anfang August vom Händler bekommen. Lieferdatum hat sich 3x ändert und bin nun beim 8.12-23.12. laut Quellcode war die letzte Änderung am Fahrzeug Anfang/Mitte Oktober möglich. Der Händler meint sieht alles noch gut aus und soll angeblich am 16.11 fertiggestellt werden. Ich bin gespannt weil ja das Gerücht herumschwirrt das der Techno EV40 ja gestoppt wurde. Habe vor der Preisanpassung bestellt und dort im Vertrag nur eine Klausel drin das ich bis Ende das Jahres zurücktreten kann falls er dieses Jahr nicht mehr kommt. Zurücktreten will Ich ja nicht nur die volle Bafa
mal sehen ob ich das schriftlich bekommen kann.
Danke nochmal an alle die ihr wissen hier teilen.