Beiträge von schrammi
-
-
-
on purpose{adv} [idiom] [willly] mutwillig on purpose{adv} [to annoy] mit Fleiß [südd. für: absichtlich] on purpose{adv} [to destroy sth.] voller Mutwillen purpose-built {adj} zweckgebaut zweckmäßig speziell gebaut spezialgefertigt speziell errichtet speziell angefertigt purpose-built {adj} [chiefly Br.] zweckorientiertpurpose-trained {adj}
Steht bei mir das Datum von heute drin. Hmm 🤔
-
-
Tja, auch ich habe den Status seit mehreren Monaten unverändert und ebenfalls Fahrzeug verbinden 1/2.
Techno EV40 scheint echt Probleme zu haben.
Mein Autohaus sagte letzte Woche auf meine Statusnachfrage, dass mein Auto "priorisiert" sei. Das war die einzige Auskunft hierzu.
Ich befürchte mittlerweile nichts Gutes mehr und mache mich darauf gefasst, dass ich wohl nicht die BAFA Prämie erhalte, sondern von Renault die vertraglich zugesicherte Differenz bezahlt, wenn das Fahrzeug nicht bis 20.12.22 angekommen ist.
:-/
ich habe meinem Dealer heute geschrieben. Bin gespannt was er im System sieht. Ich habe leider keine BAFA Garantie sondern nur ein Kostenloses Rücktrittsrecht. Ich werde den Punkt aber ansprechen. Wie kommst du auf den 20.12? Hat sich deine App Lieferung nochmal geändert, weil in deiner Sig steht 16-25.10
ich habe ehrlich gesagt auch wenig Hoffnung für dieses Jahr obwohl noch bis zum 23.12 in der App steht. Habt ihr alle die Komplette Prio Lane bestellt?
-
-
Moin schrammi 👋
Bei mir steht "Fahrzeug verbinden 1 von 2" seit dem 23.07.2022
Seit dem ist noch nichts weiter passiert. Fahrzeug steht immer noch auf „Fertigung„
Ich habe es aufgegeben mich darauf zu verlassen. Im Quellcode finde ich die gleichen Daten wie in der App.
Oh hatte echt heute morgen ein bisschen Hoffnung gehabt. Dein ABH ist das gleiche wie bei mir.
-
Bei mir steht seit heute "Fahrzeug verbinden 1 von 2" aber der Status hat sich noch nicht geändert. Fertigung Gelb. Habt ihr Erfahrung wie lange es dauert bis zum nächsten Schritt? Im Quelltext hat sich noch nichts geändert
Edit: jetzt ist der Reiter „Fahrzeug verbinden“ weg aber der Rest steht noch da
-
-