Den 60kW Akku mit 0.7kW laden dauert wie lange? 3 Tage?
3,5 Tage aber keiner hat gesagt das ich das Auto mit 0,7KW voll laden möchte der Kontext war ein anderer
Den 60kW Akku mit 0.7kW laden dauert wie lange? 3 Tage?
3,5 Tage aber keiner hat gesagt das ich das Auto mit 0,7KW voll laden möchte der Kontext war ein anderer
@schrammi.....warum übernimmt Renault die Differenz bei dir nicht,woher die Info?????
Habe 30.6 mit Priority Lane bestellt,nach Rücksprache mit Renault Kundenbetreuung,wird die Differenz übernommen......🤷🤷🤷
Hast du das schriftlich? Bei mir im Vertrag steht nur das ich kostenlos zurücktreten kann wenn das Auto 2022 nicht kommt. Die Kundenbetreuung habe ich noch nicht angerufen.
Jein - zu Ende gedacht, könnte der Händler natürlich mit dem Geld vom Käufer auch Renault früher bezahlen. Aber will man das Risiko wirklich eingehen, erstmal 50.000 für nix hinlegen? Besser ist da schon die Variante, dass Renault die Differenz in der Förderung übernimmt, falls die Zulassung 2022 nicht mehr klappt - leider bleibt dann immer noch die "Vorfreude"
Was mir gerade einfällt: Am 07.11. ist mir auf der B 467, um die Mittagszeit, zw. Liebenau und Kressbronn ein weißer MeganE entgegengekommen. Der Erste, den ich in freier Wildbahn gesehen habe
Bei mir übernimmt Renault diese nicht. Habe nur ein kostenloses Rücktrittsrecht wenn er 2022 nicht kommt. War leider im Juni so.
Habe die eine Wallbox so eingestellt das die dauerhaft mit 6ampere 1phasig lädt. Wenn ich in meinem Hybrid jetzt noch minimale Ladeleistung einstellt lädt er mit 0,7kw 😅
Das geht aktuell beim etech leider nicht wie furamax sagt. Der polestar 2 hat ja das „gleiche“ System und dort kann man es einstellen
1phasig 6ampere. Entspricht 1,3KW
Ist soweit ich weiß bei jedem Auto mit Akku so
Das konnte schon ein BMW i3 aus 2014. Ladeleistung "Langsam, Mittel und Schnell". Zwar sehr unpräzise, aber immerhin. Finde es schade bei Renault. Aber gut wenn man eine digitale Wallbox hat, die federt dann die Versäumnisse des Herstellers ab
Können meine beiden Wallboxen leider nicht. Hab eine 1phasig und die andere 3phasig angeschlossen. Würde halt gerne im Sommer 1phasig zwischen 6-16 ampere wählen können. Je nach Sonne
Mein hydrid kann das sogar. Ich schreib den mal ne Mail. Danke Celle
mit der Bitte um Umsetzung?
Das kann nicht sein, mein Fahrzeug wurde am 03.11 frühen Abends auf den Hof beim Händler abgeladen und am 07.11 hatte ich die Papiere (Brief) in der Post. Da ein WE dazwischen ist, muss Lieferung Fahrzeug und Ankunft des Briefes beim Händler fast identisch gewesen sein.
oh gut zu wissen. hatte hier andere Infos gelesen. Mir geht es aber auch darum das wenn das Fahrzeug jetzt irgendwo geparkt wird, weil kein Transporter verfügbar ist aber das Fahrzeug unbedingt noch dieses Jahr zugelassen werden soll