Beiträge von schrammi
-
-
-
Jap, nun hab ich sie auch gefunden, hatte die sogar vor ein paar monaten schon mal installiert. Warum er mir die eben bei der Suche nicht angezeigt hat. Aber Ladefuchs ist für den schnellen überblick auch ganz gut, die ist nie groß "Funktionsüberladen"
das ist vollkommen richtig
mit chargedprice habe ich aber neue Anbieter entdeckt. z.B. kann ich um die Ecke bei mir AC 28cent DC 38cent laden. Was ich vorher nicht gewusst hätte
-
Unter iOS gibt es die glaube ich nicht, die App "Ladefuchs" ist dort umsonst und man kann dort auch die Tarife für die jeweiligen Säulen vergleichen.
ChargepriceChargeprice ist der Ladetarifrechner für dein Elektroauto in ganz Europa! Bitte nutzt die App-Bewertung für Fragen und Wünsche, die sich auf die App selbst…apps.apple.comApp ist super. Lebt aber genauso von Usern wie jede andere App dieser Art auch. Sind viele Sachen drin aber nicht immer aktuell
-
-
-
-
-
Was ich schwach finde beim Equilibre: kein höhenverstellbarer Beifahrersitz und keine Lautsprecher hinten!
Oh das wusste Ich gar nicht. Kann problematisch werden beim einsteigen wenn man etwas größer ist
-
Schau mal hier, da findest einen langen Thread mit allem zur Karte und auch Erfahrungsberichte. Preise findest du in der App, ist an jeder Säule unterschiedlich. In Zusammenarbeit mit Plugsurfing. Günstiger laden im ersten Jahr gibt es nicht.
Oh habe ich übersehen den Thread. Sorry und danke.