Beiträge von schrammi
-
-
Da heute keine Nachrichten der EV 4o Dauerwarter zu sehen sind, gehe ich davon aus, dass sich auch bei euch leider nichts verändert hat am Status?! 🥱
Ich hoffe wir kommen in der nächsten Woche dann endlich auch mal an die Reihe mit Updates!
Schönes We! 👋
Leider nein. Unverändert bei mir auf dem Weg zum „Verteilerzentrum“. Shipment war der 17.11. keine Ahnung wie lange der Transport dauert. Dealer meinte zwischen 23.11-29.11. warte gespannt ab. Wurde überhaupt schon ein EV40 ausgeliefert?
Dir und euch anderen auch ein schönes Wochenende
-
Ich habe diese Woche ebenfalls einen iconic bestellt, der als Vorläufer schon durch das Autohaus bestellt war( mit 6000 €BAFA-Prämie-Garantie). Der Verkäufer meinte, dass die Vorläufer im Februar erwartet werden. Ich hoffe Mal, dass die Änderungen der Farbe das Fahrzeug jetzt nicht noch weiter nach hinten schieben wird.
Bis zum flexiblen end Datum spielt eine Änderung keine Rolle würde ich behaupten.
-
Bildschirmfoto 2022-11-24 um 09.34.26.png
das steht bei mir als letzten Punkt unter Orders.
Finde nirgends den Eintrag Manufacturing
ok ich war einfach nur Blind
-
Siehe Post 2001 "Fetch/XHR"
Kopie aus Post #2001
1. Bei MyRenault.de öffnen
2. mit den Anmeldedaten wie in der App hinterlegt anmelden geht auch über die französische Seite (gleiche Anmeldedaten))
3. Auf der Startseite von MyRenault auf Bestellungen gehen, dann: Rechtsklick-> Untersuchen
4. In der geöffneten Konsole: Reiter „Netzwerk“ auswählen (evtl. über das „+“) und als Filter dann „Fetch/XHR“ auswählen
5. Bei geöffneter Konsole die Seite neu laden
6. In der sich nun füllenden Liste in der Konsole den Eintrag „connexion?product=…“ auswählen
7. Dort gibt es unter dem Reiter „Vorschau“ und dem Eintrag „Orders -statushistory“ dann alle bekannten Variablen zum Auto zu sehen
Bildschirmfoto 2022-11-24 um 09.34.26.png
das steht bei mir als letzten Punkt unter Orders.
Finde nirgends den Eintrag Manufacturing
-
Mein letztes Update in der App war am 28.10.2022 laut Quelltext
An diesem Datum wurde das erwartete Lieferdatum um 2 Monate nach hinten verschoben.
Seither kein Update in der App...
Nur die Aussage von meinem Händler das er wohl nächste Woche für den Bau vorgesehen wäre..
Soll mich in 2 Wochen nochmal beim Händler meldenBei mir ändert sich das Datum jeden Tag auf das aktuelle unter purpose.
Mein Fahrzeug gammelt aber auch schon seit 6 Tagen auf dem Weg zum Verteilerzentrum
-
Guten Morgen zusammen, wie lange steht der Status "Fahrzeug wird produziert" im Schnitt so bei euch?(gelbe Lampe)
Oder ist das Standart nachdem die Bestellung eingegangen ist und es steht monatelang in der App?
Ja ist Standard sobald die Bestellung vom Werk angenommen wurden. Bei mir war der Punkt 4 Monate unverändert. Du kannst im Quelltext schauen vllt siehst du da mehr sonst bleibt dir nur der Händler
-
Siehe Post 2001 "Fetch/XHR"
Kopie aus Post #2001
1. Bei MyRenault.de öffnen
2. mit den Anmeldedaten wie in der App hinterlegt anmelden geht auch über die französische Seite (gleiche Anmeldedaten))
3. Auf der Startseite von MyRenault auf Bestellungen gehen, dann: Rechtsklick-> Untersuchen
4. In der geöffneten Konsole: Reiter „Netzwerk“ auswählen (evtl. über das „+“) und als Filter dann „Fetch/XHR“ auswählen
5. Bei geöffneter Konsole die Seite neu laden
6. In der sich nun füllenden Liste in der Konsole den Eintrag „connexion?product=…“ auswählen
7. Dort gibt es unter dem Reiter „Vorschau“ und dem Eintrag „Orders -statushistory“ dann alle bekannten Variablen zum Auto zu sehen
Den habe ich gesucht. Die Suche im Forum hat mir den nicht ausgespuckt. Danke dir
-
-
Nein, das Auto ist nach Deinen Daten noch nicht gebaut, dann würde es so aussehen
Screenshot 2022-10-26 Manufakturing.jpg
eventType:"Manufakturing" fehlt
und noch eine Ungereimtheit, ist das eventDate flexibilityEnd "2022-05-20" das ist ja ein Datum bevor Du bestellt hast, ich habe auch am 07.07.22 bestellt und im System taucht es am 08.07.2022 siehe im Srennshot "Ordered" auf, alles sehr seltsam
Unter welcher Datei finde ich das nochmal? Wie heißt die genau? Ich schaue immer unter connection… irgendwas. Da steht bei mir nix von manufacturing aber ich weiß das meiner gebaut ist