Habt ihr die dazu bekommen? Kann man damit irgendwo günstiger laden im ersten Jahr wie bei anderen Herstellern?
Ich finde leider keine Preise
Habt ihr die dazu bekommen? Kann man damit irgendwo günstiger laden im ersten Jahr wie bei anderen Herstellern?
Ich finde leider keine Preise
Glaube in Österreich oder der Schweiz gibt es auch nur den 60er Akku. 40er steht dort nicht zur Auswahl
Alles anzeigenLeider auch alles unverändert.
Genau der gleiche Stand wie bei euch.
Ich hab dich beim durchlesen der vielen Beiträge seit heute Nachmittag irgendwie zu den Glücklichen gepackt, die heute eine Rückmeldung vom AH bekommen haben. Das warten schlägt allmählich auf meine Denkleistung 😜
Ich bin gespannt, was (hoffentlich) diese Woche passiert bei den EV 40 Technos unter uns!
Du hast es am meisten verdient als erstes bedient zu werden!!! Deine App sagt zu mindestens auch das frühste Auslieferungsdatum und ich hoffe es wird auch eingehalten.
Alles anzeigenDas sind ja tolle Nachrichten! 🥳
Dann ist das Warten für euch ja nun tatsächlich bald überstanden!
Aber warum hat mich heute niemand angerufen?! 😅 sollten unsere Autos nicht auf dem gleichen Frachter sein?! 😉
Sind eure Apps inzwischen über das verteilzentrum hinaus auf grün gesprungen oder hinken die hinterher?
Jup immer noch auf Transport grün -> Verteilerzentrum gelb
Rufe Mittwoch wie vereinbart den Dealer an, mal sehen was er sagt. Heute wäre ja eigentlich ABH gewesen. Wie sieht’s bei dir aus?
ich hatte auch den Equilbre EV40 als erstes angestrebt aber dadurch das ich hinten unbedingt "getönte" Schreiben haben wollte wegen den Kids, die größeren Räder, Haifischantenne usw wollte wurde ich "gezwungen" den Techno zu nehmen. War für mich ein Unterschied von 30€ im Monat macht. Ich glaube aber auch das der Equilbre mehr als ausreicht, wenn man CarPlay oder so nutzt.
Da bist du leider falsch informiert. Gekoppelte Geschäfte in diesem Bereich sind in Deutschland verboten. Wenn du deine RRV kündigst bleibt der Leasingvertrag ganz normal bestehen.
Ich wusste nicht das man die kündigen kann. Mein Dealer meinte nur das dadurch ein günstiger Zins zustande kommt und es halt im Falle einer Nichtzahlung der Rate durch besondere Umstände übernommen wird.
Sowas hatte ich bei meinem andere Leasing auch nicht. Daher die Frage ob ich es lasse oder nicht. Sind halt 60 Monate und wer weiß schon was in 3-4 Jahren ist.
Bei mir steht das "Flexibility End" sehr konstant jetzt seit 3 Wochen und seit dem auch das Produktionsdatum auf dem 25.11. Ich hoffe das ich es am Freitag auch in der App sehe.
Bei mir hat es hingehauen mit dem Tag als es gebaut wurde und Fahrzeug verbinden. Die Aktualisierung in der App unter Verfolgung war erst 11 Tage später da
Meint ihr damit die mtl. Restratenversicherungs-Aufwand?
Theoretisch super ja, weil im Händlerportal war zuletzt immer Februar angegeben.
Allerdings war in der App immer 19.12 - 29.12.2022 angegeben (und im Code unter myRenault).
Deshalb macht die App für mich ja null Sinn (wie ich schonmal geschrieben habe).
Ich vertraue ausschließlich auf das Händlerportal. Die Daten darin haben bei meinen bisherigen zwei Zoe-Bestellungen immer gepasst (wurden natürlich immer mal wieder aktualisiert).
Ich hoffe für dich das der iconic vielleicht doch noch dieses Jahr kommt. für die Händler ist die App ein Fluch.