Wenn es ins Budget passt immer den großen Akku
Beiträge von schrammi
-
-
Muss ich erst nochmals anfragen. Das war einfach mal das erste Angebot. Vor allem wollte ich sehen was dann der Unterschied zum EV40 ist. Wenn ich den dann Ablöse dann sind ja die Mehrkilometer egal. Richtig?
Ja dann ist es egal.
-
Techno? Iconic?
Ich persönlich habe ja immer nur nach iconic geschaut und da habe ich bei diversen Händlern (u.a. RRG) Angebote für 2023 bekommen, die inkl. GJR und Auslieferung bei rd. 45.000 nach BAFA-Prämie liegen, da sollte ein Techno für 43.300 Euro (sowie dein Angebot) doch zu bekommen sein. Und wenn du einen Vorläufer findest , nimmst, dann bekommst du den sogar günstiger denke ich. Manchmal muss man einfach Mal Händler dazu anschreiben, da nicht alle Angebote auf mobile gelistet sind.
So habe ich es auch gemacht. RRG gibt es bestimmt in deiner Nähe
-
Dolomit ist generell schwierig zu bekommen erst recht in der einfarbigen Lackierung, habe lange gesucht und dann bestellen müssen. Zum Glück konnte ich einen Vorläufer auf einfarbig dolo ändern.
Habe auch einfarbig Dolo bestellt. Bin gespannt wie es aussieht
-
Oder JuicePass
Für 45€ 145KW entspricht ca. 0,31€ die KW
-
-
Ich traue es mich fast nicht zu schreiben: seit heute Nachmittag ist er Mein. Mein Verkäufer hat Wort gehalten (mit ein bisschen Vitamin B zum Chef) und um 1500 war Übergabe. Die Serienausstattung wurde um eine Flasche Sekt und einen Regenschirm ergänzt und nach einer Stunde war ich auf der Straße.
Bis jetzt alles gut aber trotz aller theoretischer Vorbereitung tauchen noch genug Fragen auf.
Jetzt heißt es erst Mal sich kennenlernen.
Glückwunsch 🎉
Klar immer her mir guten Nachrichten 😊
-
Ich glaube wir haben den ältesten Bummeltransporter erwischt den Frankreich zu bieten hatte. 🙄 falls die Autos überhaupt schon unterwegs sind. Wobei dass ja eigentlich nicht sein kann bei der Zeitspanne!
Bei mir ist das Shipmentdatum das gleiche wie bei schrammi.
Da mein Händler zunehmend genervter reagiert, habe ich ihn in dieser Woche nicht kontaktiert und kenne nur den Stand von letzter Woche, dass Ankunft im verteilzentrum heute sein sollte.
Und ich schließe mich an- bisher war ich noch ungeduldig vor Freude auf das Auto, aber langsam wird es Nervosität weil die Bafa Garantie bei meiner Bestellung natürlich auch noch kein Thema war…
Ach ja…First worlds Problems 😅
Hahaha du sprichst mir aus der Seele. Ich bin sehr zuversichtlich das unsere nächste Woche im VZ ankommen. Sind alle auf dem gleich Frachter. Wie sagt man so schön in Berlin. Der Fahrer fährt halt Rom Paris Erkner
-
Hat denn irgendjemand mit EV40 eine BAFA-Garantie? Ich habe keine. Mein Händler meinte gestern nur, dass wenn es bis zum 10.12. noch kein Zeichen von meinem Megane gibt, wird er mit Renault ins Gespräch gehen und nach einer Alternative gucken und das, dass so natürlich nicht stehen bleiben kann. Aber wie die Alternative dann aussehen könnte weiß er Momentan auch noch nicht. Nicht sehr beruhigend das Ganze.
Ich kann nur kostenlos vom Vertrag in 2022 zurücktreten sollte er nicht kommen. Was mir ja nix bringt aber ich bin ich bin guter Hoffnung das alle EV40 spätestens Anfang Dezember beim Händler ankommen.
-