Ok gerade den Anruf von meinem Dealer bekommen, dass mein Auto erst im Februar kommen soll wegen Lieferschwierigkeiten mit den Transport von Frankreich nach Deutschland. Er kann deshalb nicht "verschickt" werden. Hätte fast die Ente geglaubt, wenn im Quelltext nicht die TrackingID stehen würde Er sagte nur: Mist du bist zu gut informiert
Auto ist gerade auf dem Hof angekommen. App weiterhin auf dem Weg zu VZ.
Beiträge von schrammi
-
-
-
-
-
-
Im "Vorlauf" kann eigentlich nicht gewesen sein da mein Händler sagte das er ohne Kundenauftrag keine Bestellung auslösen kann.
Das Produktionsdatum habe ich beim Händler am Computer selbst abgelesen genauso wie das voraussichtliche Datum der Anlieferung beim Händler. Ich warte jetzt auch auf die Anzeige in der App das der Wagen gebaut ist. Aber bis jetzt noch nichts.
Kam schon der verbinden Button?
-
Bosmanli wie hast du gesehen mit wieviel KW du lädst?
-
Auf die Krone kann ich getrost verzichten. 😂
Herzlichen Glückwunsch. Allzeit gute Fahrt. 👍
König Surlic 😅
-
-
Die Bilder hatten wir schon in andren Threads, anbei gleich mal ein Bild von einem Techno mit Wärmepumpe, ansonsten sieht man an den beiden Bildern optisch den Unterschied, großer Motor und kleiner Motor Variante
Wo ist da die WP? Hab sowas noch nie gesehen. Kenne das nur von meinem Haus oder Pool