Ich habe mit WP bestellt und hoffe sie erfüllt ihren „Zweck“ bei meinem EV40 fahre aber auch nur eher kurze Strecken.
Beiträge von schrammi
-
-
Sorry falls die frage schon gestellt/beantwortet wurde aber funktioniert eine WP im Auto so wie eine im Haus?
-
😊 danke Dir!
Immerhin hat der Händler mich gestern angerufen und mich darum gebeten für den Dezember vorsorglich Termine bei der Zulassungsstelle zu blocken, da er täglich mit der Ankunft rechnet.
Das kann nie schaden. Ich kann glücklicherweise jeden Tag einfach hinfahren und ne Nummer ziehen. Schon ein Luxus wenn ich sehe was in Berlin abgeht. Dabei kann ich das Ortseingangsschild fast sehen von Berlin
-
Oh juhu! Wie schön 😊
Dann hat der Roadtrip des Bummeltransportes ja ein Gutes Ende gefunden!
Das sich dein Status in der App nicht geändert hat trotz Ankunft im Autohaus rede ich mir jetzt mal als gutes Zeichen ein und warte geduldig weiter…und weiter 🤪
Ich drücke sowas von fest die Daumen für dich das glaubst du gar nicht. Bin aber sehr guter Hoffnung
Hat jemand mal mit dem Autohaus die Möglichkeit diskutiert den Fahrzeugbrief früher anzufordern? Mein Dealer will den erst Anfordern nachdem das Auto bei denen auf dem Hof steht.
Machen einige Autohäuser aber ob das bei Renault so ist bezweifle ich.
-
-
-
Da du von tracking Nummer redest und vermutlich hast du eine, willst du es hier mal probieren, habe meine leider nicht, oder kennst du vielleicht eine andere Seite?
Ich meine im Quelltext eine gesehen zu haben bin aber nicht am Pc.
Vielleicht ist es ja auch eine verfolungs Möglichkeit 🤪https://www.mydeliverytracking…king-order-status-online/
Ganz unten im Quelltext unter dem Punkt: purposes steht trackingID. ob man die verfolgen kann denke ich eher nicht
-
Da du von tracking Nummer redest und vermutlich hast du eine, willst du es hier mal probieren, habe meine leider nicht, oder kennst du vielleicht eine andere Seite?
Ich meine im Quelltext eine gesehen zu haben bin aber nicht am Pc.
Vielleicht ist es ja auch eine verfolungs Möglichkeit 🤪https://www.mydeliverytracking…king-order-status-online/
Schau ich wenn ich am Rechner bin. Ich konnte aber nichts verfolgen mit der ID zumindest wüsste ich nicht wo, sondern habe es nur als Argument genommen bei meinem Dealer das ich eine habe
-
Sind nicht ganz 8h bis 80%. Über Nacht easy
-
Das sollte eine vernünftige Ladesäule und Wallbox anzeigen. Der Wagen zeigt es jedenfalls nicht. Zumindest nicht ohne OBD2 Dongle und App.
Deswegen fragte ich. Meine Heidelberg zeigt es leider nicht an und alle öffentlichen AC Säulen in der Stadt bei uns auch nicht. Bei Lidl sehe ich in der App nur was ich geladen habe aber nicht die aktuelle Leistung. Auch nicht am Display