Es gab nun auch die Entwarnung
Beiträge von nelle90
-
-
Also bei mir geht es seit 16.50 Uhr definitiv wieder.
Alles wieder online, auch Spotify und co geht wieder.
-
Neues Update Elektromotor 2 1.0 gesichtet zum Anzeigen der Ladegeschwindigkeit im Tacho. Fahrzeug ist von 02/23.
Na das sieht ja super aus
-
Falls ich nichts überlesen habe, sind bis jetzt mittlerweile alle hier am gleichen SW-Stand. Falls sich das ändern sollte, also ältere Fahrzeuge von diversen Updates ausgenommen werden, dann würde eine Trennung Sinn machen.
Wird der MJ24 nicht mit einem AAOS 12 ausgeliefert?
-
Die Säulen müssen einfach stärker sein, dann früher war der Schwerpunkt an einer anderen Stelle vom Fahrzeug. —> vorn im Fahrzeug Richtung Motorraum.
Heute ist dieser sicherlich näher der Fahrzeugmitte dank Akku, wenn du dich überschlägst, sollten die A/B/C Säule das Gewicht tragen können von dem Akku.
-
Allgemein macht es vermutlich Sinn den Beitrag zu trennen, einmal Fahrzeuge vom ersten Modelljahr und dem jetzt aktuellen.
-
Statusupdate: Boardladegerät defekt, Garantieleistung bei Renault angefragt. Liefertermin Ersatzteil derzeit unbekannt
Wieso Garantie angefragt? Das sollte ja in der Garantie abgedeckt sein oder nicht
-
Also bei mir war der Druckpunkt komplett weg. Ob es nachhaltig besser wird, kann ich noch nicht sagen.
-
Ich habe deshalb ein neues Lenkrad ohne Diskussion oder ähnliches bekommen, das wurde auch sehr zügig geliefert.
Bei mir war die rechte Wippe betroffen.
-
Der neue Dacia Spring kann wohl V2G/V2L:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Da kann der Dacia mehr als der große Bruder