Hallo,
ist nicht das Oberteil der vorderen Türen weich? Aber an den hinteren Türen befindet sich oben Hartplastik.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
ist nicht das Oberteil der vorderen Türen weich? Aber an den hinteren Türen befindet sich oben Hartplastik.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Lord,
richtig, im Captur gibt es keine Nebelscheinwerfer. Das LED-Licht blendet nicht bei dichtem Nebel. Ich vermisse die Nebelscheinwerfer nicht im Espace und auch nicht im Captur.
Auf der Westautobahn im Salzkammergut gibt es im Winter extremen Bodennebel.
Liebe Grüße
Udo
Hallo M4773,
betreffend Zinsen - für variabel verzinste Finanzierungen dürften sich die Konditionen nicht auswirken, der 3-Monats-Euribor ist nicht maßgeblich gestiegen. Spürbar ist das bei Fixzinssatz-Vereinbarungen, da die entsprechenden CMS-Sätze angestiegen sind.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
im Espace ist die Bose auf klassische Musik optimiert worden. Erst mit Actis 49605 ist durch ein Softwareupdate für die Bose der Bass prägnanter geworden. Der RFC ist mit 12 Lautsprechern ausgestattet.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Lord,
nur Captur mit Bose haben einen Sub.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
auch der Captur hat den Sub rechts hinter der Kofferraumverkleidung.
Beim Scenic war früher der Sub unter dem Kofferraumboden, entweder in der Reserveradmulde oder beim Grand Scenic links hinten an der Stoßstange wie beim Espace.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Megane,
gilt für Führerschein B nicht die 3.500 kg Gesamtgewicht Regel?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Roman,
von der RFx-Baureihe kann der RFC, Espace, am meisten ziehen, nämlich 2.000 kg.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Megane,
mein Espace von 2015 ist mit den „Blue Vision“ LED ausgestattet, die auch damals im Kadjar, Talisman und Megane eingebaut wurden. Mein Espace hat keine Nebelscheinwerfer und blendet nicht bei dichtem Nebel. Mein Captur hat einfachere LED-Scheinwerfer mit Reflektoren, kein Nebellicht und blendet nicht bei dichtem Nebel.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
… und nicht laden können, weil die vorhandenen Ladesäulen ständig besetzt sind - mittlerweile so im größten Einkaufszentrum in Salzburg.
Liebe Grüße
Udo