Hallo,
mein Verkäufer hat mich heute informiert, dass der BCB in Frankreich bereits regulär an Kunden ausgeliefert wird.
Bei seinem wurde die Wartezeit verlängert.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
mein Verkäufer hat mich heute informiert, dass der BCB in Frankreich bereits regulär an Kunden ausgeliefert wird.
Bei seinem wurde die Wartezeit verlängert.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
in Douai werden die Langversion des Scenic JFA und Espace JFC noch weitere zwei Jahre produziert. Der Espace soll gemäß Händler sogar nochmals ein Facelift erhalten.
Ein Pendant zum HCB, Elektro-Scenic wird der HHN, Austral, sein. Zum HCC, Elektro-Espace, wird als Benziner-Gegenstück der HHC, längerer Austral, eingeführt.
Ob Renault wirklich rein elektrisch wird?
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
ich kann schwer einordnen, wie gut oder schlecht die 19,3 kWh sind bei einem 100er Schnitt.
Der massiv schwerere EQS soll bei einer 650 Kilometer langen Strecke nach Berlin ohne einen Ladestopp mit einem Schnitt von rund 100 km/h weniger verbraucht haben. Der Akku war nach dieser Fahrt nicht mal leer. Wegen Staus und Stop & Go in Berlin wurde der 100er-Schnitt nicht ganz erreicht.
Da muss man aber schon erwähnen, dieser Mercedes kostet rund dreimal so viel wie ein Elektro-Megane.
Ich finde das Preis/Leistungs-Verhältnis vom Elektro-Megane sehr gut. Mein Verkäufer hat heute von seiner Testfahrt mit dem BCB nur geschwärmt. Vor allem wie leise der ist und alle Systeme funktionieren perfekt und fehlerfrei. Das neue openR Link und Harman-Kardon haben es ihm angetan.
Dieses Fahrzeug wird im Alltagsbetrieb seinen Espace ablösen, von dem er sich aber trotzdem nicht trennen wird.
Liebe Grüße
Udo
Hallo sputniki,
das können auch schon der Captur PHEV (RJB) und auch der Megane PHEV (RFB).
Man kann den Heizvorgang auch mit der App „MyRenault“ starten. Die Voraussetzung dafür ist, dass im EasyLink (Multimediasystem) mindestens eine Startzeit vorprogrammiert wurde.
Ich bin überzeugt davon, die Zoe mit EasyLink kann das auch
Liebe Grüße
Udo
Hallo fazi,
Willkommen im Forum!
Liebe Grüße
Udo
Hallo Achim,
die bringen aber nichts. Talisman und Scenic haben sie auch. Die werden als Kurvenlicht genutzt. Wobei die Halogen waren und der Lichtkegel im hellen LED-Licht unter gingen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
da zeigt sich wieder, die Langstreckentauglichkeit ist enttäuschend. Dafür dürfte das Fahrzeug nicht explizit ausgelegt sein. Der Fahrzeugpreis muss ja auch im Rahmen bleiben. Für seine Fahrzeugklasse finde ich, das Fahrzeug ist für ein Elektrofahrzeug ein guter Kompromiss und hat für mich ein gutes Preis- Leistungsverhätnis.
Liebe Grüße
Udo
Hallo LorvKL,
bei LED-Licht benötigt man keine Nebelscheinwerfer! Die hat mein Espace von 2015 nicht mehr. Ich vermisse sie auch nicht, das Abblendlicht streut im Nebel nicht.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
was verkörpert Evolution ER? Ich bin da nicht schlau geworden.
Liebe Grüße
Udo