Hallo leisure,
Dieselbusse haben dieses Problem am Staatsbrückenkopf nicht.
Liebe Grüße
Udo
Hallo leisure,
Dieselbusse haben dieses Problem am Staatsbrückenkopf nicht.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Roman,
von der SUV-Variante soll es angeblich noch eine größere geben, die auch sieben Sitze haben soll, analog dem langen Austral, dessen Name auch noch nicht klar ist. Dass der HCB Scenic heißen wird, wurde bereits festgelegt. Mein Händler hat auch schon, wie in Beitrag Nr. 2 genannt, von einem Elektro-Espace gesprochen.
Die Umsetzung des Morphoz ist dann wohl in der kurzen Ausführung der HCB, in der langen der HCC?
Liebe Grüße
udo
Hallo Lord,
geschlampt wurde wohl in allen Werken...
Liebe Grüße
Udo
Hallo Lord,
das Foto zeigt wohl den HCB, die SUV-Version des E-Megane.
Gemäß meinem Händler soll der HCB Scenic, eine größere Version, HCC, könnte Espace heißen.
https://www.largus.fr/actualite-automobile/renault-zoe-2-elle-aurait-du-etre-un-suv-10916399.html
In den französischen Medien wird für den E-Megane die Bezeichnung BCB verwendet.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Lord,
die Zoe wird doch nicht in Douai gebaut...
Liebe Grüße
Udo
Hallo leisure,
ich kann das auch von den Espace RFC Vorserienfahrzeugen behaupten, die auch im Werk Douai gefertigt wurden. Auch Fahrzeuge der ersten "normalen" Serienproduktion waren viel besser als jene, die später produziert wurden. Mein Espace der ersten Stunde ist sehr sauber verarbeitet, auch die Spaltmaße sind in Ordnung, aber nicht perfekt. Besonders problematisch waren dann Fahrzeuge aus der Produktion des Jahres 2016. Da kam es zum Beispiel öfter vor, dass die Schrauben der Türen nicht ordentlich angezogen waren.
Liebe Grüße
Udo
Hallo leisure,
die Obusse in der Stadt Salzburg kämpfen trotz elektronischer Systeme jeden Winter mit dem Thema Traktion auf glatter Fahrbahn und bleiben teilweise reihenweise am Staatsbrückenkopf hängen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo leisure,
gerade bei einem Elektroauto kann das Drehmoment ein Thema sein. Ich habe es bei einer Zoe erlebt. Die Räder haben ganz schnell durchgedreht.
Liebe Grüße
Udo
Hallo stna,
was ist KH?
Liebe Grüße
Udo
Hallo stna,
die Fahrzeuge, die derzeit verfügbar sind, werden wohl Vorserienmodelle sein. Außer in Frankreich wird der E-Megane schon regulär an Kunden ausgeliefert.
Im Jänner 2015 hatte es in Österreich insgesamt vier Stück Vorserienmodelle für Präsentationen gegeben. Im Mai 2015 wurden Vorserienfahrzeuge an die Händler als Vorführwagen ausgeliefert. Mitte Juni 2015 sind die ersten Kundenfahrzeuge ausgeliefert worden. Meiner kam Ende Juni 2015 zum Händler.
Liebe Grüße
Udo