Hallo leisure,
die Obusse in der Stadt Salzburg kämpfen trotz elektronischer Systeme jeden Winter mit dem Thema Traktion auf glatter Fahrbahn und bleiben teilweise reihenweise am Staatsbrückenkopf hängen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo leisure,
die Obusse in der Stadt Salzburg kämpfen trotz elektronischer Systeme jeden Winter mit dem Thema Traktion auf glatter Fahrbahn und bleiben teilweise reihenweise am Staatsbrückenkopf hängen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo leisure,
gerade bei einem Elektroauto kann das Drehmoment ein Thema sein. Ich habe es bei einer Zoe erlebt. Die Räder haben ganz schnell durchgedreht.
Liebe Grüße
Udo
Hallo stna,
was ist KH?
Liebe Grüße
Udo
Hallo stna,
die Fahrzeuge, die derzeit verfügbar sind, werden wohl Vorserienmodelle sein. Außer in Frankreich wird der E-Megane schon regulär an Kunden ausgeliefert.
Im Jänner 2015 hatte es in Österreich insgesamt vier Stück Vorserienmodelle für Präsentationen gegeben. Im Mai 2015 wurden Vorserienfahrzeuge an die Händler als Vorführwagen ausgeliefert. Mitte Juni 2015 sind die ersten Kundenfahrzeuge ausgeliefert worden. Meiner kam Ende Juni 2015 zum Händler.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Lord,
je breiter die Lauffläche, desto höher die Traktion. Zu Gunsten der Traktion verzichte ich lieber auf einen niedrigeren Verbrauch.
Liebe Grüße
Udo
Hallo stna,
die Füße passen schlecht unter den Sitz, der Boden ist eben, aber höher liegend, als beim Captur, wegen der darunter liegenden Batterie. Was beim E-Megane auch angenehm ist, dass, wie beim Captur, kein hoher Türschweller, so wie beim Espace, zu überwinden ist.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Nicki,
es gibt nur wenig Autohersteller, wo es möglich ist, das Auto mit Winterreifen zu bestellen. In der Regel verlassen alle Fahrzeuge das Werk mit Sommerreifen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
meinen Espace hatte ich Mitte 2015 erhalten, dann im November hatte es noch gar nicht viele Möglichkeiten für Winterfelgen gegeben. Erst ein Jahr später war mehr Angebot am Markt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
leider wird in der österreichischen Pteisliste im Gehensatz zum Espace zum E-Megane die ET nicht angeführt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo MeganE,
eine Rückzahlungsrate in Höhe von über EUR 2.000 kann sich wohl jeder leisten…
Umweltschutz ist auch reparieren anstatt wegwerfen.
Und was soll ein Wäschetrockner, der drei Stunden benötigt?
Geschäftsmodell Umweltschutz- Atomkraftwerke sind für grün erklärt worden - was war mit Tschernobyl und Fokushima? Wo ist ein Atomkraftwerk beschossen worden?
Liebe Grüße
Udo