Hallo,
im Espace ist die Bose auf klassische Musik optimiert worden. Erst mit Actis 49605 ist durch ein Softwareupdate für die Bose der Bass prägnanter geworden. Der RFC ist mit 12 Lautsprechern ausgestattet.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
im Espace ist die Bose auf klassische Musik optimiert worden. Erst mit Actis 49605 ist durch ein Softwareupdate für die Bose der Bass prägnanter geworden. Der RFC ist mit 12 Lautsprechern ausgestattet.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Lord,
nur Captur mit Bose haben einen Sub.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
auch der Captur hat den Sub rechts hinter der Kofferraumverkleidung.
Beim Scenic war früher der Sub unter dem Kofferraumboden, entweder in der Reserveradmulde oder beim Grand Scenic links hinten an der Stoßstange wie beim Espace.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Megane,
gilt für Führerschein B nicht die 3.500 kg Gesamtgewicht Regel?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Roman,
von der RFx-Baureihe kann der RFC, Espace, am meisten ziehen, nämlich 2.000 kg.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Megane,
mein Espace von 2015 ist mit den „Blue Vision“ LED ausgestattet, die auch damals im Kadjar, Talisman und Megane eingebaut wurden. Mein Espace hat keine Nebelscheinwerfer und blendet nicht bei dichtem Nebel. Mein Captur hat einfachere LED-Scheinwerfer mit Reflektoren, kein Nebellicht und blendet nicht bei dichtem Nebel.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
… und nicht laden können, weil die vorhandenen Ladesäulen ständig besetzt sind - mittlerweile so im größten Einkaufszentrum in Salzburg.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
mein Verkäufer hat mich heute informiert, dass der BCB in Frankreich bereits regulär an Kunden ausgeliefert wird.
Bei seinem wurde die Wartezeit verlängert.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
in Douai werden die Langversion des Scenic JFA und Espace JFC noch weitere zwei Jahre produziert. Der Espace soll gemäß Händler sogar nochmals ein Facelift erhalten.
Ein Pendant zum HCB, Elektro-Scenic wird der HHN, Austral, sein. Zum HCC, Elektro-Espace, wird als Benziner-Gegenstück der HHC, längerer Austral, eingeführt.
Ob Renault wirklich rein elektrisch wird?
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
ich kann schwer einordnen, wie gut oder schlecht die 19,3 kWh sind bei einem 100er Schnitt.
Der massiv schwerere EQS soll bei einer 650 Kilometer langen Strecke nach Berlin ohne einen Ladestopp mit einem Schnitt von rund 100 km/h weniger verbraucht haben. Der Akku war nach dieser Fahrt nicht mal leer. Wegen Staus und Stop & Go in Berlin wurde der 100er-Schnitt nicht ganz erreicht.
Da muss man aber schon erwähnen, dieser Mercedes kostet rund dreimal so viel wie ein Elektro-Megane.
Ich finde das Preis/Leistungs-Verhältnis vom Elektro-Megane sehr gut. Mein Verkäufer hat heute von seiner Testfahrt mit dem BCB nur geschwärmt. Vor allem wie leise der ist und alle Systeme funktionieren perfekt und fehlerfrei. Das neue openR Link und Harman-Kardon haben es ihm angetan.
Dieses Fahrzeug wird im Alltagsbetrieb seinen Espace ablösen, von dem er sich aber trotzdem nicht trennen wird.
Liebe Grüße
Udo