Beiträge von uh_newyork
-
-
Hallo,
Ob im Scenic, der immer noch mit R-Link2 ausgeliefert wird, jetzt ein LTE-Modul verbaut wird?
Der Megane Phase 2 hat ja ein LTE-Modul.
Liebe Grüße
Udo
-
-
-
Hallo stna,
die TCU des Fahrzeuges stellt eine Verbindung mit dem Mobilfunknetz her. Hotspot bedeutet, diese Verbindung können andere Geräte mit nutzen.
Die Frage stellt sich, wie stabil ist diese Verbindung. Gerade und Deutschland finde ich das Mobilfunknetz miserabel.
Liebe Grüße
Udo
-
Hallo,
ich fahre seit 2015 235/55 R 19, mit Bordsteinen habe ich keine Probleme, die Felgen sehen immer noch aus wie neu.
Liebe Grüße
Udo
-
Hallo stna,
das Fahrzeug hat ja schon einen Hotspot, darauf wird sich wohl jedes Mobilgerät anmelden lassen. Umgekehrt kann über Wireless Apple CarPlay und Wireless Android Auto Content von jedem Mobiltelefon an das Multimediasystem des Fahrzeuges übertragen werden.
Liebe Grüße
Udo
-
-
Hallo sputniki,
wenn ich demnächst nach Nizza fahre, möchte ich am gleichen Tag abends ankommen und nicht die Zeit an diversen Stätten vergondeln. Nach zwei Stunden Fahrt wird jeweils gewechselt. Wir fahren zu dritt. Ein Tankstopp wird eingelegt werden, da ich meinen Diesel-Espace nie bis Reserve runter fahre.
Liebe Grüße
Udo
-
Hallo,
der Espace RFC Phase 1 war wahlweise mit hellem Armaturenbrett verstellbar. Ich habe es dunkel gewählt, der Cousin meiner Frau hell. Ohne Sonnenbrille mit Polarfilter konnte ich damit nicht fahren.
In den südlichen Ländern macht ein helles Armaturenbrett Sinn. Da fährt man in der Regel auch nicht ohne Sonnenbrille - zumindest bei Sonnenschein.
Liebe Grüße
Udo
Liebe Grüße
Udo