Hallo stna,
sind nicht alle E-Megane auf 500 kg Anhängelast beschränkt?
In meiner Preisliste steht bei beiden Leistungsvarianten 500 kg ungebremst und 500 kg gebremst!
F6F74062-AC0F-4EC0-A024-B0B80BC8AD12.jpg
Liebe Grüße
Udo
Hallo stna,
sind nicht alle E-Megane auf 500 kg Anhängelast beschränkt?
In meiner Preisliste steht bei beiden Leistungsvarianten 500 kg ungebremst und 500 kg gebremst!
F6F74062-AC0F-4EC0-A024-B0B80BC8AD12.jpg
Liebe Grüße
Udo
Hallo Michael,
die produzierten Fahrzeuge müssen ja entsprechend transportiert werden. Da wird ja nicht jedes Fahrzeug einzeln weggefahren, sondern entsprechend gesammelt und zum Beidpiel auf einen Zug verladen, der alle Fahrzeuge bis zu einem zentralen Umschlagpunkt transportiert, von dem aus die einzelnen Händler angefahren werden.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
ich bin der Meinung, man darf sich bei der Möglichkeit Apps zu laden, nicht allzu viel erwarten. Abspielen von Videos werden während der Fahrt bestimmt nicht möglich sein. Das wäre Ablenkung und wurde ganz sicher unterbunden.
Das ist schon bei R-Link2 so gewesen, wo das Abspielen von Videos nur im Stand möglich ist.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
es gibt zwei Möglichkeiten. Entweder das Gaspedal betätigen oder die Plus-Taste links am Lenkrad betätigen, je nachdem, ob Tempomat aktiv ist, oder nicht.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
Ob im Scenic, der immer noch mit R-Link2 ausgeliefert wird, jetzt ein LTE-Modul verbaut wird?
Der Megane Phase 2 hat ja ein LTE-Modul.
Liebe Grüße
Udo
Hallo stna,
die TCU des Fahrzeuges stellt eine Verbindung mit dem Mobilfunknetz her. Hotspot bedeutet, diese Verbindung können andere Geräte mit nutzen.
Die Frage stellt sich, wie stabil ist diese Verbindung. Gerade und Deutschland finde ich das Mobilfunknetz miserabel.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
ich fahre seit 2015 235/55 R 19, mit Bordsteinen habe ich keine Probleme, die Felgen sehen immer noch aus wie neu.
Liebe Grüße
Udo