In dem YouTube Video hat die Kunststoffrückwand eine Dämmmatte , die bei meinem Megane fehlt .
Beiträge von E-Radfahrer
-
-
Hallo Woodstock Ich glaube deine Conti sind besser im Abrollverhalten als meine Goodyear . Es kann auch sein das der Techno eine bessere Geräuschdämmung hat als der Evolution . Obwohl nur 1200 € Preisunterschied sind .
-
ist ja erstaunlich günstig im Preis
-
Ich werde das Dach Silber folieren lassen . Das dunkle ( Nacht Blaue ) Dach macht den Dachhimmel zur Infrarotheizung .
-
Mit dem Service zurücksetzen finde ich keine gute Idee . bei nicht Einhaltung des Services verliert man die Garantiansprüche , das kann schon mal eintreten wenn der Service nicht lückenlos bei Renault durchgeführt und ihm System gespeichert ist ! Ist mir mit der A Klasse bei Mercedes so gegangen . Einmal wegen der Bequemlichkeit in einer anderen Fachwerkstatt gemacht ( extra Eintrag im Serviceheft " Inspektion nach Mercedes Vorgaben durchgeführt") und schon war es Aus mit der Kulanz bei dem Großen Autohaus mit dem Stern .
-
Da hilft nur Gleitmittel an den Stift der Ladeklappe oder Machanik tauschen lassen .Scheint kein Einzelfall zu sein.
-
Ein gutes Video . Danke

-
Verkäufer myparto / Aktivkohlefilter Megane E Tech Nr. 272776719R kostet 32,90€ . Ist auch noch ein heftiger Preis , aber Original und nicht so teuer wie in der Werkstatt
-
Ich habe im Internet den Original Renault Innenraumfilter gekauft . Meine Werkstatt hat diesen Filterr ohne Diskusion eingebaut .
-
Was ich auch nicht optimal finde sind die Abrollgeräusche der Reifen (Goodyear Ganzjahresreifen ) . Da können zwei Ursachen zusammen kommen . Die von haus aus höheren Abrollgeräusche der Reifen und die schlechte Dämmung im Heckbereich des Renault . Tips zur Verbesserung sind erwünscht .