Ich bekomme neue Spiegelkappen . Kosten : 80% Renault , 20% Ich . Für neue Seitenscheibe übernimmt Renault keine Kosten !
Beiträge von E-Radfahrer
-
-
Die Goodyear Ganzjahresreifen sind warscheinlich nicht die leisesten , dazu kommt die schlechte Geräuschdämmung im Heckbereich des Megane .
-
Erst die kunststoff Rückwand entfernen . Dazu die zwei Gepäckhalteösen entfernen ( sind mit Torx Schrauben befestigt ) Dann Rückwand nach oben abziehen (sie ist mit 6 Metallklammern an der Karosse befestigt . und Filzboden des Kofferraums nach oben klappen oder entfernen .
-
^Der Motor ist bei mir nicht das Problem , sondern die lauten Abrollgeräusche .
-
Das sieht ja sehr verwirrend aus . Hoffendlich brennt dir die "Hütte" nicht ab.
Auf das die Ohren "glühen" . -
Das Finanzamt wird bremsen so lange sie keine Einnahmen generieren.
-
Sehr interessant das Video , da kann man mal die Innereien eines Elektro Megan sehen ,
-
In meinem Evolution ist hinten keine Beleuchtung ??
-
Funktion

-
Ich denke auch die, die hier den Wagen schon haben werden eher nicht auf die Idee kommen ihre Rückbank auszubauen. Ist jetzt nicht so die normale Vorgehensweise um Laderaum zu schaffen bei einem PKW, oder doch?
Wenn ich mehr Platz brauche, dann lege ich die Rücklehnen um und wenn das immer noch nicht reicht, dann habe ich das falsche Auto dabei.
Hallo : es geht mir keinesfalls darum zusätzlichen Laderaum zu schaffen , Sondern zu wissen im Fall der Fälle wie man an die spezielle Löschöffnung des Akkus kommt . Nicht jede Feuerwehr kennt diese versteckte Fuktion und wenn es um Sekunden geht ist ein geziehlter Tip manchmal hilfreich.