Ich bin auch ander Actis-Nummer interessiert . Habe das gleiche Problem mit den Geräuschen an der Tür.
Beiträge von E-Radfahrer
-
-
Sorry war ein Fehler
-
-
Der Original Renault Innenraumfilter für den E Tech ist bei einem Ebay Händler mit 90,88 € gelistet und wird für 32,90 € verkauft .
-
Wie es bei der Technik so ist kommt es sehr auf die Fertigungsqualität und auf die Materialgüte an . Sollte man das Produkt eines Hersteller ( auch bekannter Markenhersteller ) die zu sehr auf sparen ,wegen der Rendite gesetzt haben ,hat der Kunde meist die A....karte.
-
Bitte nicht den besseren Wirkungsgrad der E Technik nicht vergessen
-
Bei höheren Geschwindigkeiten kommt der nicht so gute CW Wert des Megane zum tragen . Da fehlt es an Aerodynamischen Verbesserungen . Die versenkbaren Türgriffe reichen da nicht .
-
Nein, bei 105 km/h.
Ich glaube da ist mal was geändert worden , mein Megane fährt 114/115 Km/h im ECO Modus . Er hat nur ECO an oder aus ,
-
Ja die Deutschen das Volk der BMW , Mercedes und Porschefahrer immer ungeduldig und oft aggressiv ( Statire )
-
Der Megane wird im ECO Modus bei 115 km/h abgeregelt ,da kommt man noch gut an den LKWs vorbei und mit einem "schlanken" Gasfuß hat man einen geringen Verbrauch.