Hatte auch gebeten zu Prüfen, ob alle Softwareupdates aufgespielt sind. Aussage: Wenn der Wagen läuft, machen wir das grundsätzlich nicht.
Das hatte ich auch. Er stand ja der Werkstatt 3Monate zur Verfügung und zeit wäre da genug gewesen 🤪
Hatte auch gebeten zu Prüfen, ob alle Softwareupdates aufgespielt sind. Aussage: Wenn der Wagen läuft, machen wir das grundsätzlich nicht.
Das hatte ich auch. Er stand ja der Werkstatt 3Monate zur Verfügung und zeit wäre da genug gewesen 🤪
Ich hatte Donnerstag das THG Geld vom ADAC für 2023 auf dem Konto. 👍👋
Ich habe auch privat Leasing.
4Jahre, 10tkm , GJR und Wartungspaket für 238€ im Monat.
Ich habe bewusst nicht gekauft weil es mein erstes Elektroauto ist und ich in 4Jahren das Teil ohne Probleme los werde.
In der Preisklasse hatte ich noch kein Auto gekauft was nach 4Jahren weniger kosten pro Monat verbrannt hat.
Weiterer Vorteil ist das man kein Eigenkapital beisteuern muss.
In 4Jahren bin ich schlauer. Tendenz bei mir geht in der Zukunft warscheinlich zum Leasing.
Das mit dem 13Pro kann ich bestätigen. Das 11er oder 14er funktioniert bessert.
Definitiv dualsim. Kann mittlerweile jedes moderne Smartphone.
Genau. Ost/Süd/West und ab 16kwp Generatorlleistung hast du zu keiner Tageszeit Probleme.
Kurze Frage in die Runde. Ich nehme an, das von dem Klackgeräusch des Bremspedals was ich im Beitrag #79 als Audio File verlinkt habe nur eine Minderheit hier im Forum betroffen ist, oder? Nicht das es alle haben und somit Stand der Technik ist.
Ich habe dieses knacken auch. Aber nur höhr und spürbar wenn ich anhalte und autohold sich aktiviert.
Moin,
Meine ersten Kilometer mit Sommerreifen.
2,9bar , 2 Personen unbeladen Landstraße und Ortsverkehr. Nach ca. 70km ein Durchschnitt von 11,9kwh/100km.
Aber besser bekomme ich das auch nicht hin. Waren schon top Bedingungen.
Nach der Fahrt kurz wieder auf 💯 geladen und die Anzeige sagt 278km Reichweite. 👍
Leider ist dies nicht möglich. Für mich auch völlig unverständlich ☹️
Logisch, aber hätte ich da laden müssen hätte ich mir die Mühe gemacht den Betreiber zu informieren.