Ich hatte mich vor kurzem mal gewundert warum die Verriegelung nicht funktioniert. Werder automatisch noch per Hand. Der Kofferraum war nicht richtig geschlossen. 🫢
Beiträge von Wolfi1896
-
-
Bei keinem Hersteller funktioniert die rechtzeitige Druckverlusterkennung per ABS-Sensoren zuverlässig.
.
Ich kann nur aus meinen persönlichen Erfahrungen sprechen. 12Jahre habe ich das System genutzt. Von def Ventile bis der klassische Nagel oder Schraube alles dabei gewesen. Mehr als -0,8bar hatte ich nie.
Bei einer Schraube hatte ich exakt nach 1 Woche 0,5bar verloren.
Liegt vielleicht auch an meinem inneren Monk, aber ich gucke grundsätzlich optisch auf Fahrzeug und reifen bevor ich losfahre.
Ne gesunde menschliche Kontrolle kann nie schaden. 👍
-
Ja Macschimmi , das Teil ist neben dem Wetter nun eine feste Größe auf dem homescreen.
-
Also, du hast noch nix importiert. Guck mal hier im Forum. Irgendwo wurden die Einstellungen gepostet. Ich finde es gerade leider auch nicht. Ist erst paar Tage her.
-
Eigentlich nur deine Renault Login Daten und Batterie in den Feldern ersetzen.
-
Schönes UI! Was ist denn das für eine Software?
Scriptable , eine IOS App
-
nennen mich manchmal Monk
den Titel habe ich auch inne
Hat aber auch schon oft was mit dem echten zu tun
-
Das das hier keiner falsch versteht , der Megane ist ein klasse Auto.
Aber Fehler zu finden liegt in meinem naturell.
Seit über 15Jahren bin ich versteckter Tester für Werkstätten, Autohäuser und Haushaltsprodukten. 😎
-
Das hatte mein Spring auch so. Wahnsinn, so ein "einfaches" Auto mit Mercedes-Technik
Wobei, 4 x 0,5 bar = 1 fast druckloser Reifen
Da brauchts Du eigentlich schon keine Anzeige mehr, das merkst Du beim Fahren.
Die 0,5bar sind natürlich für jeden einzelnen Reifen gemessen. 😎
Mercedes verbaut auch die Sensoren. Aber die kann man abbestellen, für mich keinen Mehrwert nur für den Autobauer 😎
-
Die einzig für mich relevante Info, was den Verbrauch angeht, ist das, was ich reinlade. Daraus ergibt sich mein realer Verbrauch. Was mir der BC irgendwo anzeigt, spielt da kaum eine Rolle.
Na das wird die ja hoffentlich deine Walbox oder HomeManager anzeigen. Das ist für mich zumindest aussagekräftiger als vom BC.