Ja , genau diese. Für Frühling, Sommer , Herbst 👍👍👍
Welcher ist das denn genau?
Ja , genau diese. Für Frühling, Sommer , Herbst 👍👍👍
Welcher ist das denn genau?
Deshalb verkaufe ich ja meine Sommerreifen
Moin,
welche Mischung hast du denn zum Verkauf? Die vom Werk drauf waren ?
Wenn du am Handy ein Ort oder Ziel als Favorit oder sonstiges speicherst kannst du es entspannt auf dem Megane abrufen. Dazu musst du nix spiegeln. Musst halt nur das gleiche Google Konto benutzen. Dabei ist es völlig Wurst ob Androide , IOS Oder Windows.
Hast du den MeganE schon getestet oder testest du andere Dinge?
Haste nen Link zu deinem Kanal?
Einen eigenen Kanal auf yt habe ich nicht. Ich teste offline.
Ich teste hauptsächlich Werkstätten und Smarthome Produkte. Aufgrund meiner technischen Ausbildung und Funktion als Prüfer habe ich da von Haus aus ein anderes Auge drauf.
Aber vom Auto bis zur Waschmaschine ist uns schon alles unter gekommen zum Testen . Ist reines Hobby was aber gelegentlich gute Kooperationen abwirft.
Zu1. Google kontaktieren. Habe ich auch schonmal getan weil eine Straße falsch beschriftet war.
Zu2. Es geht über Maps.
Hallo Berdi61 ,
das ist kein Problem von Renault. Das globale Getriebe hat ein paar runde Ecken bekommen.
Solange wir Mineralwasser aus Frankreich trinken wird es nicht besser mit den Lieferketten.
Ich mache das entspannt am Handy. Google Maps ist ja auf allen angemeldeten Geräten gleich.
Da freut sich die Werkstatt bestimmt, wenn das Auto hupt.
Ich denke eher, dass die Werkstatt die Verbindung vom Fahrzeug zum Renault Server deaktiviert hat. Würde ich mir erstmal keine Sorgen machen.
Heute wieder anruf von der Werkstatt erhalten. Sie durften jetzt eine Sicherung für die Heizung bestellen die direkt aus der Produktion genommen wird. Die Heizung hat Renault noch nicht freigegeben.
Das Auto wurde komplett Spannungsfrei geschaltet. Deswegen funktioniert die Kommunikation mit der App nicht mehr. Das hätte sich also erstmal aufgeklärt.
Ich kann nur sagen das ich als Tester kein Geld dafür bekomme und kann sagen was ich denke oder was das Produkt hergibt.
Ich mache das als Hobby. Auf YT kann man nur in Vollzeit Geld verdienen.
Auf Insta ist das deutlich einfacher. Ab 20K Abos bist du da schon mit einem sehr gutem Taschengeld dabei.
Genau diese bekomme ich auch.