Hey, jetzt hat’s funktioniert. 😎
Beiträge von Wolfi1896
-
-
Bei der Bafa kann man ja den Vorgang einsehen können.
Woher bekomme ich den Login ? Man soll sich mit der Vorgangsnummer und Plz einloggen können. Allerdings benötige ich einen Startcode.
Hat das einer von euch schonmal vollzogen ?
-
-
keine Berücksichtigung von Ladekarten
Moin,
also das konnte ich bei mir eingeben und es hat auch funktioniert das er nur EnBW Ladesäulen ausgewählt hat.
-
Ich würde mal behaupten das der Stress auf der Straße deutlich höher ist wie neben der Straße an der Ladesäule 😜
-
Ja , genau diese. Für Frühling, Sommer , Herbst 👍👍👍
Welcher ist das denn genau?
-
Deshalb verkaufe ich ja meine Sommerreifen
Moin,
welche Mischung hast du denn zum Verkauf? Die vom Werk drauf waren ?
-
Wenn du am Handy ein Ort oder Ziel als Favorit oder sonstiges speicherst kannst du es entspannt auf dem Megane abrufen. Dazu musst du nix spiegeln. Musst halt nur das gleiche Google Konto benutzen. Dabei ist es völlig Wurst ob Androide , IOS Oder Windows.
-
Hast du den MeganE schon getestet oder testest du andere Dinge?
Haste nen Link zu deinem Kanal?
Einen eigenen Kanal auf yt habe ich nicht. Ich teste offline.
Ich teste hauptsächlich Werkstätten und Smarthome Produkte. Aufgrund meiner technischen Ausbildung und Funktion als Prüfer habe ich da von Haus aus ein anderes Auge drauf.
Aber vom Auto bis zur Waschmaschine ist uns schon alles unter gekommen zum Testen . Ist reines Hobby was aber gelegentlich gute Kooperationen abwirft.
-
Zu1. Google kontaktieren. Habe ich auch schonmal getan weil eine Straße falsch beschriftet war.
Zu2. Es geht über Maps.