Beiträge von KaiRalfs

    Moin,

    die Auftragsbestätigung dauerte ca. 2 Wochen. Dann aber vorab per Mail und zwei Tage später auch schriftlich. VIN dann auf Anfrage.

    In der App kann ich allerdings bis heute keine Termine sehen. Das Auto wird dargestellt und die Technischen Dinge stimmen auch.

    Mittlerweile steht der Wagen seit 25.11 bei meinem Händler.

    Fahrzeug verbinden 2 von 2 seit 26.11.

    Laut SMS meiner Versicherung ist er auch schon angemeldet (2.12.) (Gab tatsächlich eine SMS mit Glückwünschen ... )


    Nun warte ich auf den Anruf meines Händlers. Ich sitze sozusagen auf Kohlen.

    Ich bin ja nur ein Mitleser aber je mehr ich diesem Thread folge desto mehr drängt sich auf, das einige wenige die Meinung anderer "auf Teufel komm raus" "bekehren" zu müssen. Das eigentliche Threadthema ist doch schon lange verlassen worden.

    Kann man sich nicht einfach einigen?

    Mir war es zum Beispiel völlig egal ob WP oder nicht ... bis zu dem Punkt wo es dann mit der Bestellung/Lieferung schneller gehen sollte. Da war ich dann sehr für eine WP.

    Der eine will sparen, der nächste hält von der WP im KFZ nichts und andere sehen da Vorteile.

    Wenn das ganze dann sachlich Diskutiert wird ist ja auch alles ok ... Aber zu JEDEM Thema jemanden seine Meinung aufzwingen?

    Das muss meiner bescheidenen Meinung nicht sein.

    Herzlichst aus dem hohen Norden.

    Heute rief mein Händler auch bei mir an. Mein Auto steht bei Ihm auf dem Hof. Jetzt noch warten auf die Papiere und zwischenzeitlich durch die Werkstatt. Was machen die da eigentlich? Weil ... im Gespräch hörte es sich so an als wenn das Tage dauert.

    Naja ... noch ein paar Tage warten dann kommt meine "White Lady" endlich nach Hause. Ich freu mich drauf.

    Ich habe heute die go-eCharger Homefix bekommen. Jetzt fehlt mir nur noch die MeganE. Soll laut Händler ende November kommen. Leider kann ich in der App (und im Web) nichts sehen. Naja fast nichts. Verbindung 1 von 2 und alle Fahrzeugdaten (Interior usw.).


    Ich habe mich für die go-eCharge wegen Ihrer Einfachheit entschieden. Die Einrichtung war innerhalb von 5 Minuten erledigt.


    Preis: All Inclusiv (Festpreis meines Stromanbieters) 2.300 Euro Brutto.