Kannst du denn ausschließen, dass du "unbemerkt" an die Taster gekommen bist?
- Meine Fenster haben kein Eigenleben, kein einziges. Ich kann dein Problem daher nicht nachvollziehen.
Beiträge von Niklas
-
-
Kommt halt sehr auf das Fahrprofil eines Jeden an.
Die Diskussion ist aber auch schon öfter geführt worden. Und ohne das zwei gleiche Autos, eins mit WP, eins ohne WP, eine Testfahrt zur gleichen Zeit am gleichen Ort machen, werden wir hier keine verwertbare Lösung herausarbeiten können. Alles andere ist Spekulation oder Mythos!
-
Nicht ganz unberechtigt...
-
Lasst uns mal zurück zum Thema kommen. Ich finde das Verhalten, wie schon gesagt, auch total daneben, aber ich verstehe auch nicht, warum man in der Situation kein Druck macht...
-
Einfach nur Top was ich auch sagen kann Temperaturen im Schnitt Januar Kanton Zürich Schweiz +3 Grad mit 60KW Batterie 335 Km mehr geht nicht bei diesen Temperaturen
kWh!!!! Redundante Informationen sind doof, auch wenn dich das Auto so schön begeistert!
-
Einfach nur Top was ich auch sagen kann Temperaturen im Schnitt Januar Kanton Zürich Schweiz +3 Grad mit 60KW Batterie 335 Km mehr geht nicht bei diesen Temperaturen
Ich kaufe ein "h"!
Und ein kleines "k", dafür verkaufe ich ein großes "K"... -
Man muss ja final auch nicht wandeln. Und vorab müssten sie ja auch 2x die Chance zur Nachbesserung erhalten. Ich denke aber es könnte zumindest ein latenter Druck aufgebaut werden, der dann die Problemlösung beschleunigt. Deinem Händler wird es auf jeden Fall mehr weh tun dir die 40k zurück zu überweisen und das dürfte ihn davon überzeugen, da vielleicht mal ein bisschen Zug auf die Kette zu bringen...
-
Da würde ich aber direkt mal proaktiv gegen angehen. Was ist denn mit der Assistance? Klingt jetzt blöd, aber bleib doch bei deinem Händler mit einer sehr leeren Batterie einfach liegen, geht ja kein Strom mehr rein und DC wird er wahrscheinlich nicht auf dem Hof haben.
Laut meinen Verträgen greift die Assistance bei dem Megane E-TECH auch in dem Fall "Pannenhilfe bei einem Ausfall der vollständig entladenen oder nur noch schwach geladenen Antriebsbatterie"
Dieses Verhalten von deinem Händler ist wirklich unterirdisch...
-
Ich würde den auch in die Werkstatt stellen, bevor da noch mehr kaputt geht. Wundere mich auch, dass dir kein Ersatzwagen zur Verfügung gestellt wird. Das sollte eigentlich kein Thema sein..
-