Wie kann ich mir diese Mischung aus optimierter Routenführung durch externe Navigation, mit interner Navigation für die Vorkonditionierung praktisch vorstellen?
Ihr plant z. B. im „a better routeplaner“ eine Route mit den Rahmenparametern
- Reiseziel
- Akkugröße und Durchschnittsverbauch
- minimale Ladeleistung >= 130 kWh
Diese lasst ihr z. B. auf dem Smartphone durchführen. Der Routenplaner sagt Euch dann mit welchem Akkustand ihr weiterfahren müsst um die nächste Schnellladesäule zu erreichen.
Am Start und bei jedem Ladestop gebt ihr dann das nächste Ladesäulen-Ziel in die interne Navigation des Megane als Ladeziel ein, damit ihr die Akku-Vorkonditionierung nutzen und damit eine möglichst schnelle Ladung erreicht.
Habe ich das Konzept korrekt verstanden?
Wenn ja, wie bekommt man die im ABRP angezeigten Ladestops in die Fahrzeugnavigation?
Eine Adresse gibt mir ABRP anscheinend nicht aus, oder finde ich diese nur aktuell nicht?