Hast du mehr als 200 Lieder in einem Ordner? Dann schau mal in den Ordner rein. Alles über 200 pro Ordner wird nicht mehr angezeigt und auch nicht abgespielt. Zumindest nicht vom internen Player.
Moin Moin,
das möchte ich nicht ausschließen, ich habe letztes Jahr mal alle getagten MP3's mit einer SW (Mp3tag) sauber sortiert und in Ordner strukturiert, die .flac sind alle von Original CD's und auch so sortiert, Ordner größer 200 werde ich nicht haben...
(Komme IT-technisch noch aus der strukturierten Welt
)
Ich habe mir jetzt ebenfalls den Samsung USB Type-C TM geholt, aber mit 256 GB. Ich stecke ihn fabrikfrisch ein und erhalte sofort die Fehlermeldung. Dann Partition gelöscht, Partition mit 64GB angelegt, mit NTFS formatiert und flache Ordnerstruktur mit FLAC-Dateien aufgespielt. Immer noch Fehlermeldung. Ich gebs auf.
Das kann doch echt nicht sein, warum geht es bei oskarfox und bei mir nicht? Gibts hier unterschiedliche Softwrestände oder sowas?
Die Tücke beim Einlesen von Medienformaten von USB Sticks sind sehr vielfältig, kenne ich von meinem Audi, allerdings sind da zumindest deutlich mehr Infos im Handbuch (da steht zusätzlich auch noch einiges zur nicht garantierten Kombatibilität von ID3 Tags: Sprache, Sonderzeichen, etc)
audi.jpg
Bei meinem Audi habe trotzdem wirklich einige Zeit experimentieren müssen um z.B. Sonderzeichen (ASCII/UTF Problematiken ... das sieht wie ein Leerzeichen aus, ist aber keins, etc) in Dateinamen oder ID3 Tags als Ursache für das nicht oder nur teilweise Einlesen eines Ordners zu identifizieren.
Nutze daher in meine SW-Tools (EZ CD-Audioconverter für die Erstellung der .flac meiner OriginalCDs / Mp3tag für die MP3 Sammlung) Einstellungen um "saubere" Strukturen und Dateinamen zu erzeugen, seitdem funktioniert es im Audi ...
....und wohl als "Nebeneffekt" jetzt auch im MeganE. 
Das Problem mit der Formatfehlermeldung hatte ich auch schon mit microSD Karten bei Android Handy's - vielleicht den USB C Stick einfach mal mit dem Handy formatieren....auch beim "Partitionieren" kann es zwischen Windows und Android (Linux) zu unerwünschten "Effekten" kommen.
Gruß
oskarfox