Beiträge von LaGuennie

Moin aus dem Norden!

Vielen Dank an alle die die Infos für die Suche innerhalb der My.Renault-Website gepostet haben. Dort habe ich dann folgenden Eintrag gefunden:

1. 1: {eventType: "FLEXIBILITY_END", eventDate: "2022-11-02"}
      1. eventDate: "2022-11-02"
      2. eventType: "FLEXIBILITY_END"

Jetzt bin ich mal gespannt, wann er tatsächlich ausgeliefert wird...

So nachdem mein Megane jetzt schon ziemlich genau 1 Monat beim Händler rumstand, werde ich ihn morgen endlich abholen. Info von Händler Ladestand sei 25%, vollladen nur gehen extra Zahlung von 35€.

Beim Verbrenner könnte ich das mit den heutigen Spritpreisen ja verstehen - aber bei Stromern? Da will der Händler wohl will keine Kundschaft mehr haben... :thumbdown:

Was mich an dem digitalen "Innenspiegel" wirklich stört ist, dass sich das Auge nicht, wie bei einem optischen Spiegel, auf das fiktive Bild im "Unendlichen" einstellen kann, sondern auf die Entfernung zu dem kleinen Monitor scharf stellen muss. Wie es sich zeigt, ist doch ein größerer Teil von uns in einem Alter, in dem die Lesebrille ständiger Begleiter ist. Wer da deutlich über 1,5 dpt liegt hat ein Problem mit dem fokusieren. Zudem ist der Wechsel zwischen dem Blick nach vorne (unendlich) und dem im Nahbereich sitzenden Spiegel eher unangenehm.

Kann ich bestätigen - werde mal mit meinem Augenarzt und Optiker sprechen, welche Art von Gleitsichtbrille benötigt wird... :/ 8)

Schöne Beschreibung - da wird mir die Wartezeit auf meinen doch recht lang! ;)