Meiner steht noch beim Händler und wartet auf die Zulassung - deshalb mal 'ne "doofe" Frage: kann der MeganE in der Techno-Variante mit dem Soundsystem Arkamys Auditorium die Titel eigentlich zufallsgesteuert abspielen?
Beiträge von LaGuennie
-
-
Jetzt muss ich auch noch einen Kommentar loswerden: Bei meinem Mazda MX-30, mit der Rekuperation auf "minimal", wird beim Bremsen erst der E-Motor zum Bremsen (Generatorfunktion, Rekuperation) genutzt. Erst wenn das Bremspedal weiter durch gedrückt wird, greifen die Bremsen. Ich nehme an, das wird beim MeganE nicht anders sein...
-
Heute morgen um 10:00 Uhr hat meine Verkäuferin mir gemailt, das der MeganE angeliefert wurde und zugelassen wird. Heute nach Feierabend wird die Anzahlung überwiesen... Juhuu!
Gestern Morgen stand PDC Out auf 03:45 Uhr, die App behauptet immer noch: "Ihr Fahrzeug ist in der Vorbereitung für den Transport zum Händler."
-
-
Moin aus dem echten Norden!
Hatte heute meine Verkäuferin angefragt, ob Lieferung wie angekündigt immer noch auf Kw 50/51 steht - Zitat:
"nein, weitere Aussagen und Informationen kann ich Ihnen erst nach der Anlieferung mitteilen!
Eine Zulassung in diesem Jahr ist auch in unserem Interesse. Bedauerlicherweise kann ich im System nur die Information entnehmen, dass sich das Fahrzeug auf Transportweg befindet.
Wie erwähnt, informiere ich Sie umgehend wenn Ihr Megane angeliefert worden ist und gebe die Zulassung in Auftrag!
Ich gebe mein Bestes, um eine schnelle Fahrzeugübergabe zu realisieren."
In meiner "Bestellverfolgung" steht er immer noch auf "Processing"...
Abwarten und Tee trinken
-
Hmmmm, ich stelle mir grad 'nen Bluescreen bei 150kmh auf der Autobahn vor, falls die Windoofs genommen hätten...
-
Irgendjemand eine Idee was es mit dem Gockel auf sich hat ?
Das ist der gallische Hahn.
-
-
Ich hätte das Dezir-Rot genommen, aber meine weitaus bessere Hälfte hat letztendlich die Farbe auf Nacht-Blau festgelegt. Noch ist er nicht da, das Warten wird langsam spannend. Er soll eigentlich noch vor Weihnachten kommen.
-
Bei meinem (noch MX-30) ist es mir auch schon in Fleisch und Blut übergegangen, die Rekuperationswippen ständig zu nutzen. Das ging sogar recht schnell.