Nein, das ist nicht vorgesehen. Aber du kannst ein Kabel abklemmen, wenn du es ohnehin nicht brauchst.
Ich habe den MeganE noch nicht, lässt sich das Kabel zur induktiven Ladefläche leicht abklemmen oder ist das ein größerer "Bastelaufwand"?
Nein, das ist nicht vorgesehen. Aber du kannst ein Kabel abklemmen, wenn du es ohnehin nicht brauchst.
Ich habe den MeganE noch nicht, lässt sich das Kabel zur induktiven Ladefläche leicht abklemmen oder ist das ein größerer "Bastelaufwand"?
Ich war auf meinen BW-Lehrgängen damals auch im Süde: Lager Lechfeld zwischen Augsburg und Landsberg. Da ist es noch platter als bei uns im hohen Norden!
Alles anzeigenDa hier jetzt öfter RRG erwähnt wurde. Meiner wurde auch bei RRG in Hamburg bestellt.
Finde die Kommunikation auch alles andere als gut.
Der Verkäufer ist seit dem 17.10 krank. Der Wagen steht wohl schon ein bisschen da (oder vllt auch nicht?), nur auf wiederholtes Nachfragen wurde erst am 2.11 die Info gegeben dass der Verkäufer krank ist und seine "Vertretung" gibt offen zu dass er keine Ahnung davon hat und über 38 Fahrzeuge auf dem Hof hat und jetzt erstmal schauen was er macht.
Die Aufforderung zum Zahler der Anzahlung kam jetzt auch schon, allerdings per Mail ohne Rechnung. Das klingt alles andere als seriös (besonders für B2B)
Ich bin mal gespannt ob ich ihn wirklich nächste/übernächste Woche bekomme ...
Bei welchem RRG warst du den in HH?
Ich kann immer wieder nur dazu raten AudioWagon zu benutzen und nicht diese besch... USB-App von Renault.
Features
- common audio file formats including MP3, WAVE, FLAC, AAC, MIDI(!) and more.
- browse by track, artist, album, or file/directory
- media actions:
- play / pause
- skip forwards/backwards
- seek forwards/backwards
- shuffle and repeat mode
- tracks and albums show album art
- compilation albums are indicated (if marked as such in metadata)
- persistency: remembers the last used playback queue and playback position
- search: search for entries using the on-screen keyboard
- equalizer with multiple presets
- ReplayGain for volume normalization of tracks
- gapless playback for FLAC files
- support for voice input
- playlists (m3u, pls, xspf) can be played back from file view
Danke, Achim!
Ich werde mir für meinen diesen Adapter kaufen oder (etwas teurer) den hier. Dann noch einen USB-C Stick mit 32GB Speicherplatz - der steht dann an der Wand hoch und nicht in den Raum. Da wäre mir die Gefahr des Abbrechens zu groß!
Kann man im e-Tech die Zufallswiedergabe vom USB-Stick einstellen ? In meinen beiden Fords und meinem jetzigen Mazda MX-30 war das kein Problem.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Moin aus dem Norden!
Vielen Dank an alle die die Infos für die Suche innerhalb der My.Renault-Website gepostet haben. Dort habe ich dann folgenden Eintrag gefunden:
Jetzt bin ich mal gespannt, wann er tatsächlich ausgeliefert wird...
So nachdem mein Megane jetzt schon ziemlich genau 1 Monat beim Händler rumstand, werde ich ihn morgen endlich abholen. Info von Händler Ladestand sei 25%, vollladen nur gehen extra Zahlung von 35€.
Beim Verbrenner könnte ich das mit den heutigen Spritpreisen ja verstehen - aber bei Stromern? Da will der Händler wohl will keine Kundschaft mehr haben...
Einklappbar? Habe ich noch nicht gesehen. Kannte bisher nur die Abnehmbaren. Interessant.
Sobald ich meinen MeganE habe, werde ich mal Fotos hochladen...
Einklappbare AHK mit Montage ca. 1.100,-€
??? Wenn ich eh 1 Stunde was esse, was da ineffizient?
Wenn es nicht auf die Zeit ankommt, würde ich ihn unterwegs dann auch zu 100% laden...