Beiträge von hans_j

    wenn in einem Ordner mehrere Unterordner sind auf die die > 200 Titel aufgeteilt sind geht das in Ordnung?

    habe bisher auch oft Musik von USB gehört, neuerdings ist es aber so, das beim Einsteigen Android-Auto automatisch die Verbindung zum Handy herstellt und damit auch die mp3's vom Handy abgespielt werden - ist eigentlich auch komfortabel

    was haben die vier weißen Ecken zu bedeuten, die manchmal um das Verkehrszeichen herum aufleuchten

    die grünen leuchten wohl auf wenn mit der Kontexttaste die Anpaasung der Geschwindigkeit an die Verkehrszeichen aktiviert wird

    ich bewege mich auch seit Jahren in einigen Foren und ich habe mir noch nie erlaubt einen anderen User zu belehren, das er gefälligst keinen Thread zu seiner Frage aufmachen darf (hinterher ist es sowieso überflüssig) - das überlasse ich den Oberlehrern

    wie kannst du so überheblich unterstellen ich hätte die SuFu nicht genutzt? Ich habe gesucht und nichts gefunden, vielleicht habe ich nicht die richtigen Begriffe gesucht, O.K., aber bevor ich was Poste suche ich sehr lange nach Antworten, das kannst du mir glauben.

    Bei dem o.g. Thread geht es ja in der Überschrift zunächst mal um die Ladeleistung und nicht um die Vorkonditionierung bei der Routenplanung

    Hallo, ich habe gelesen, das der Akku schon während der Fahrt zur nächsten Ladestation entsprechend Vorkonditioniert wird, damit optimal geladen kann.


    Macht er das nur bei einer Planung über Google Maps und ist das unabhängig von der Ladesäule, oder gilt das nur für CCS Lader? Sieht man das irgendwo, das er das macht?

    Hi, greift er bei dir auf die vollen 64 bzw. 128Gb zu? Ich habe festgestellt, bei meinem Stick geht er bis Ordner H (ich habe ca. 6000 Lieder auf dem Stick),

    die restlichen Ordner zeigt er nicht mehr an - das sind dann ziemlich genau nur 32GB, also nicht mal die max. 64GB. Ich hatte den selben Stick mit 128GB in der Zoe - hat alles immer funktioniert. Ich hab ihn nun über einen USB-C Adapter im Megane angeschlossen, weil ich keinen reinen USB-C Stick habe.


    Vielleicht kannst du das mal testen und Bescheid geben?