In Post #5 schreibst du allerdings, dass du den Assistenten vor Baustellen selbst deaktivierst. In dem Fall erhalte ich auch einen Hinweis im Display.
Die entscheidende Frage ist, ob du eine solche Meldung auch erhältst, wenn sich der Assistent von alleine ausschaltet.
Ja, die Meldung habe ich gerade am letzten Mittwoch im Baustellenbereich erhalten, als ich vergessen hatte den Assistenten auszuschalten.....kommt halt gelegentlich vor. Scheinbar reagieren nicht alle E-Tech gleich, könnte ja auch eine Einstellungsfrage sein oder die Sensibilität der Sensoren und deren Auswirkung auf die Aktoren.
Mein E-Tech zeigt z.B. auch ein etwas sonderbares Verhalten beim Tastaturfeld. Öfters muss ich die Taste Luftauslass mehrmals betätigen bis die Luftströmung umgeschaltet wird....klar komplett anderes Thema.