ZitatZitat von LaGuennie zwischen den Tagen geöffnet
Das gilt dann aber nur für den weiblichen Teil der Beschäftigten?
Nö, das ganze Kreishaus ist geöffnet, aber mit reduziertem Personal.
Der dauert dann wohl noch ein bisschen ![]()
ZitatZitat von LaGuennie zwischen den Tagen geöffnet
Das gilt dann aber nur für den weiblichen Teil der Beschäftigten?
Nö, das ganze Kreishaus ist geöffnet, aber mit reduziertem Personal.
Der dauert dann wohl noch ein bisschen ![]()
Springt die Batterieheizung auch im abgestellten Fahrzeug an, wenn die Temperatur unter einen bestimmten Wert sinkt?
Das will ich mal nicht hoffen - und kann es für meinen ausschließen. Ansonsten wäre der kontinuierliche Akkustand bei mir nicht zu erklären.
Die Batterie sollte mit dem Erwärmen durch ihre Heizung auch wieder mehr Energie zur Verfügung stellen können
Energieverbrauch zur Energiegewinnung - das hört sich ein wenig nach Perpetuum mobile an
(Scherz! Ich weiß was Du meinst).
Meine momentane Erfahrung mit "Vampirverlusten": mein MeganE steht seit 3 Tagen ungenutzt
im Freien, die Temperaturen liegen zw. 0 und -8°C. Die Ladestandanzeige zeigt stur 61%. Da klopfe ich auf alles was nach Holz aussieht und hoffe, dass dieses Verhalten von Dauer sein wird.
Theflomax @April
Da habt Ihr wohl beide Recht. Aber auch das Video ist kein Garant dafür, dass die Anbindung der App zum Fahrzeug funktioniert.
Es fehlt tatsächlich eine detaillierte Anleitung welche Handlung an welchem Gerät in welchem Betriebszustand des Fahrzeugs vorzunehmen ist.
Ich glaube die Themen hier liegen nah bei einander. Vielleicht kann ein Mod die Threads zusammenfügen.
Die Themen hängen sicher auch zusammen, aber die Einrichtung der "Connected Services", also die Verbindung des My Renault Kontos mit dem Fahrzeug ist letztlich doch etwas anderes als die Verbindung von App und Fahrzeug. Wenn man das alles in einen Topf wirft wird es sicher nicht übersichtlicher. Wie man sieht ist in diesem Thread immer wieder auch die Rede von der Anbindung der App an das Fahrzeug. Gestartet wurde das Thema mit Problemen bei der Verbindung vom Fahrzeug zum My Renault Konto. Ist also so schon schlimm genug.
Und nicht vergessen: die Bestätigung für die wahrheitsgemäßen Angaben AUCH noch absenden (geht erst, wenn die Vorgangsnummer bekannt ist). Kann man gar nicht oft genug darauf hinweisen.
Titel eigentlich zufallsgesteuert abspielen?
Wenn die Wiedergabesoftware/-app eine Shuffle-Funktion besitzt, dann wird dem nichts im Wege stehen. Beim Radio wird das aber sicher nicht funktionieren ![]()
Wenn ich mir dann vorstelle das den Fuss vom Pedal zu nehmen nichts bringt und die Räder weiter blockieren, ist das nicht schön.
wäre die korrekte Reaktion dann das Pedal wieder etwas mehr zu betätigen
Wenn das Ziel ist, eine Geschwindigkeitsverringerung zu erreichen, hilft es nicht wirklich die Rekuperation durch erneutes Gasgeben zu reduzieren / unterbrechen. In diesem Fall würde ich doch zum konsequenten Einsatz der Bremse greifen um ggfs. das ABS zum Eingreifen zu zwingen. Mit rekuperierend-rutschenden Vorderrädern dem Vordermann ins Heck zu rauschen und dies mit "Verringerung der Rekuperation" zu begründen, halte ich für keine gute Idee.
Auch bei mir hat heute mein Sparschwein gegrunzt: 370 EUR vom ADAC (Beantragt am 26.8.) 🎄
Für ne 40 kWh Batterie wäre es bei den tiefen Temperaturen völlig normal.
Das ist wohl wahr. Hat Bosmanli einen EV40? Ist immer ein bisschen doof, wenn in der Signatur / Profil nichts zum Modell steht.