Ich bin fifty-five - also ein 67er-Jahrgang
Beiträge von Thomasfa
-
-
-
Hallo zusammen,
ein reges Forum hier, sehr erfreulich!
Ich habe meinen e-Tech Ende August bestellt, das Fahrzeug war bereits vom Händler vorbestellt und ich durfte noch die Konfig ändern.
Neugiereig geworden habe ich jetzt schon mehrmals versucht, die VIN (FIN) auf der österreichischen und der französischen Seite zu registrieren, bislang ohne Erfolg (Oups ! Une erreur serveur est survenue. Merci d\'essayer à nouveau)
Wie oft muss man denn das versuchen, oder geht dies nicht mehr?
Thanks in advance für Infos!
Bei mir war es ähnlich. Ich habe bei meiner Bestellung schon die VIN-Nummer aufgrund der Vorbestellung des Händlers erhalten. Danach habe ich einige Versuche gestartet, die VIN-Nummer in der App oder bei MyRenault einzugeben. Wie bei dir ohne Erfolg. Aber vor 10 Tagen plötzlich wurde diese angenommen. Ich habe ein paar Tage später den Händler angerufen und dabei wurde mir mitgeteilt, dass der Wagen bereits in der Qualitätskontrolle ist. Vielleicht werden die Daten bei Produktionsbeginn aktiv.
Gruß Thomas
-
-
-
Ich schalte mich nun auch als aktiv Wartender ein. Habe im Juli bestellt. Seit letzter Woche ist meine zukünftige VIN in der App ersichtlich. Leider ist in Österreich keine Bestellverfolgung möglich.
Bei der Bestellung des bereits in der Produktionsplanung befindlichen Fahrzeuges wurde mir das Produktionsdatum 12.10. genannt. Dann gab es eine Verschiebung auf 15.10. und ich dachte mir, so geht es weiter. Eine Verschiebung nach der anderen.
ABER heute erhielt ich die Info, dass mein Zukünftiger bereits in der Qualitätssicherung ist und nächste Woche nach Österreich ausgeliefert wird. Natürlich bin ich hoch erfreut und ich kann es fast nicht mehr erwarten, endlich damit zu fahren.
-
Na Gottseidank hat der Megane das Android Automotiv.
Gruß
Thomas