Alles anzeigenHallo zusammen,
ein reges Forum hier, sehr erfreulich!
Ich habe meinen e-Tech Ende August bestellt, das Fahrzeug war bereits vom Händler vorbestellt und ich durfte noch die Konfig ändern.
Neugiereig geworden habe ich jetzt schon mehrmals versucht, die VIN (FIN) auf der österreichischen und der französischen Seite zu registrieren, bislang ohne Erfolg (Oups ! Une erreur serveur est survenue. Merci d\'essayer à nouveau)
Wie oft muss man denn das versuchen, oder geht dies nicht mehr?
Thanks in advance für Infos!
Bei mir war es ähnlich. Ich habe bei meiner Bestellung schon die VIN-Nummer aufgrund der Vorbestellung des Händlers erhalten. Danach habe ich einige Versuche gestartet, die VIN-Nummer in der App oder bei MyRenault einzugeben. Wie bei dir ohne Erfolg. Aber vor 10 Tagen plötzlich wurde diese angenommen. Ich habe ein paar Tage später den Händler angerufen und dabei wurde mir mitgeteilt, dass der Wagen bereits in der Qualitätskontrolle ist. Vielleicht werden die Daten bei Produktionsbeginn aktiv.
Gruß Thomas