Beiträge von Petz
-
-
Hallo Niciwi69 ,
bin noch interessiert aber im Moment nicht Herr meiner Termine.
Werde in den nächsten Tagen mal checken wann es in der 2. März-Hälfte (?) bei mir klappen würde.
Sind noch einige "Wenn's" und "Aber" dabei...
Ich würde ab nächste Woche erst mit planen und Vorschläge machen.
Scheiden die Sonntage aus oder ist das Outlet-Center dann geöffnet?
Was ist mit Uwe ( stromer65 ) und Petz (beide ohne MeganE, oder) ?
Ab wann können wir mit Euch rechnen, würdest du Uwe auch mit der Zoe kommen, wenn die Reparatur des MeganE doch zu lange dauert?
Gruß aus Rheinhessen
Stefan
Ich soll meinen Mégane ja bis Ende Februar bekommen. Wenn's klappt und terminlich passt, warum nicht.
-
-
-
Ja das kann durchaus sein. Die Bestellverfolgung in der App ist nicht überall in der EU freigeschaltet. Bin mir nicht sicher ob Luxemburg schon dabei ist..
Ansonsten wäre sie unter „Mein Konto“ und dann oben „Meine Bestellung“.
Ab und an fehlt der Eintrag auch, weil die Emailadresse des MyRenault Kontos beim Händler nicht verknüpft wurde oder eine abweichende Emailadresse genannt wurde.
Also die Email-Adresse stimmt. Ich habe auf der App das "Fahrzeug verbinden - Schritt 2 von 2" Das ist also ok.
Nur die Bestellverfolgung wird dann eben bei uns in Luxemburg fehlen.
Ich werde eben langsam hibbelig, weil mir das Autohaus vor 2 Wochen ein Liefertermin von Ende Februar mitgeteilt hat!
-
-
Das sollte über den Vivaldi Browser funktionieren. Genauso wie Amazon Prime Video, Youtube und Konsorten.
Anscheinend nicht bei jedem.
-
Netflix wäre doch auch ganz schön.
-
-