Beiträge von Petz
-
-
Tja es geht schon gut los.
Heute um 10:00 sollte die Auslieferung stattfinden. 1 Stunde vorher klingelt das Handy.
Schlechte Nachrichten: Das Autohaus hat heute um 09:00 von Renault ein rotes OTS "0E3G" bekommen ( Der Wagen darf nicht ausgeliefert werden.)
Der Megane stand schon da unter der Abdeckhaube auf mich zu warten.
Habe wenigstens ein kostenloses Ersatzfahrzeug bekommen, leider kein elektrisches. (Dacia Duster)
Der Verkäufer und der Chef des Autohauses haben sich hundertmal bei mir entschuldigt.
Die können ja in diesem Fall auch nichts dafür.
Mal schauen wie lang das dauert.
Heute Mittag kam der Anruf dass ich den Wagen morgen früh abholen kann. Beim OTS "0E3G" handelt es sich offenbar um ein dringendes Softwareupdate das hochgeladen wurde.
Dann hoffen wir mal dass es diesmal klappt.
-
Doch
Genau so ist es. Die wenigsten öffentlichen AC Lader haben ein Kabel.
Und das in DE, PL, NL, Fr und BE. Das sind zumindest die Länder, die ich regelmäßig befahre.In Lux. auch nicht.
-
-
-
-
-
-
Tja es geht schon gut los.
Heute um 10:00 sollte die Auslieferung stattfinden. 1 Stunde vorher klingelt das Handy.
Schlechte Nachrichten: Das Autohaus hat heute um 09:00 von Renault ein rotes OTS "0E3G" bekommen ( Der Wagen darf nicht ausgeliefert werden.)
Der Megane stand schon da unter der Abdeckhaube auf mich zu warten.
Habe wenigstens ein kostenloses Ersatzfahrzeug bekommen, leider kein elektrisches. (Dacia Duster)
Der Verkäufer und der Chef des Autohauses haben sich hundertmal bei mir entschuldigt.
Die können ja in diesem Fall auch nichts dafür.
Mal schauen wie lang das dauert.
-
Ich wäre im Prinzip dabei, kann das aber immer erst kurzfristig entscheiden. (Bereitschaftsdienst)