Beiträge von Otshana

    Ich habe ein Problem und zwar konnte ich das Auto überall ohne Probleme Verbinden, Orangedatentarif wird auch angezeigt und über die myrenault App kann ich das Auto auch steuern, allerdings kann ich weder Apps noch sonstwas aus dem App Store downloaden und benutzen.Screenshot_20221206_160158.jpg


    20221206_171237.jpg


    20221206_172453.jpg


    Screenshot_20221206_143653.jpg

    Ich bin Ratlos und Renault weis auch nicht weiter, hatte das auch schon jemand und hat eine Lösung dafür?

    Hmm das kann ich mal versuchen, aber eigentlich geht das bei mir noch gar nicht da noch Probleme mit der Internetverbindung bestehen... aber versuche es mal morgen..

    Moin Zusammen


    Ich habe den Megane noch nicht lange, und habe diverse ähnliche kleine Probleme wie bereits beschrieben aber manchmal kommt doch etwas neues :P


    Und zwar ist mir aufgefallen das wenn ich Radio höre und dann laut rede es im Radio nachhallt. Ich dachte ich täusche mich und als ich auf Stumm stellte war es weg, logisch.

    Aber als ich dann in ein Einstellhalle gefahren bin und der Radioempfang weg war hallte es deutlich nach egal wie laut geredet wurde. Beim in die Hände klatschen fällt es extrem auf.


    Hört sich an als ob das Auto alles Aufnimmt und leise im Hintergrund wiedergibt, habe auch Bluetooth deaktiviert da ich dachte es könnte am Handy liegen.


    Hat das jemand auch schon bemerkt?

    Hallo Zusammen

    Meiner sollte auch ende November kommen und bin scho sehr gespannt.


    Ich habe mir folgende Frage gestellt wo mir bestimmt jemand benatworten kann 8o


    Und zwar, sind die USB-C lade ports auch aktiv wenn das Auto verschlossen ist und niemand drin sitzt?

    Heisst könnte ich so einen USB-C -->Sim karten Stick kaufen ond könnte so das Auto Online behalten obwohl kan Handy Hotspot vor Ort ist?

    Und kann der USB Port auch Internet weitergeben oder geht das nur via Bluethoot/W-Lan?

    Ist das richtig das ich für die Vorklimatisierung etc. Netzwerk brauche oder läuft das auch via die 5Jahre Inklusive?