Beiträge von Macschimmi

Leider hat sich bei mir das Umfeld geändert, ich hätte den Megane gerne behalten, aber ich brauche ein größeres Auto, da hinter mir keiner sitzen kann und ich muss leider jetzt immer mit 4 Personen fahren.

Ja Umweltpremie und Händleranteil habe ich auch bekommen, hab auch 5 Jahre Vollservice abgeschlossen, Ganzjahresreifen neu gekauft und trotzdem will der nicht zum vernünftigen Preis weggehen.

Über 50 % Wertverlust nach 3 Jahren und 29 k Kilometer finde ich einfach ein Witz.

Wollte es auch nur mitteilen und nicht rumjammern - vielleicht nur ein bisschen ;)

Ich versuche gerade meinen Megane eTech zu verkaufen. Die Börsen wie Mobile oder WkdA wollen den erst gar nicht und Händler bieten mir gerade mal 18ooo€ - für einen 3 Jahre alten Ev60 Techno mit allem - der 52000 K neu gekostet hat - oh Mann

Wollte ich nur mal so mitteilen

Gruß

Michael

Meiner ist auch von 2022 - das letzte Update wurde per USB vom Händler im August 2024 aufgespielt - ich glaube wir haben jetzt eine alte Karre, die keine Updates mehr bekommt. Bin mal gespannt, wann Renault dann die Hand aufhält für Updates und was diese dann mehr können.

Ich habe jetzt seit einem Jahr kein Update mehr erhalten. Nach zwei Jahren auf dem Elektro-Schrottplatz ist die Karre jetzt Geschichte. Renault macht da einfach so weiter wie immer - solange es neu ist, ist alles gut, aber nach zwei Jahren interessiert es niemanden mehr. Echt schade!

Deutschland ist irgendwie fertig - oder es ist nur bei Renault so. War heute bei 3 Händler, die einfach nur mal wegen dem 360 Grad Kamera schauen können, nicht einer hatte überhaupt Lust sich zu bewegen. Teils steht man an der Reparaturannahme und der Meister tippt mit einem Finger lustlos auf der Tastatur herum, ohne mal zu fragen, ob man helfen kann. Früher hätte mich dafür mein Chef sowas von... Bin einfach zu alt für den Scheiß.

Beim 3. habe ich zumindest Mitte November zum nachschauen einen Termin bekommen