Die neue App ist ja sowas von Träge im Aufbau der Grafik - machte nicht wissen, wie das auf älteren iPhones aussieht
Beiträge von Macschimmi
-
-
Das ist ein Problem von Orange und nicht von Renault
Nope - wenn ich kein Strom aus der Steckdose bekomme wende ich mich auch an meinen Stromanbieter und nicht an das nichtlaufende Windrad
Nee ich habe ein Renault gekauft und dahin auch meine 53000 € überwiesen, somit sind die für die Probleme mit meinem Auto verantwortlich und nicht ein Zulieferer von Renault
-
Hab den Eindruck das einer bei Orange im Support sitzt und per Tick Tack To die Autos händisch freischaltet
Bei mir ist seit dem 14. der Renault offline
-
Bei mir läuft nix
-
Wenn Orange Probleme hat dann auch Renault und zwar Direkt, ich kaufe ja keine Karre vom Mobilfunkbetreiber
-
Ich hätte kein Wochenende gehabt, wenn bei uns der Server ausgefallen wäre. In Frankreich köpfen die ne Pulle Rotwein und lutschen am Baguette - Wochenende !! Bin mal gespannt, heute früh lief es bei mir noch nicht
-
Hab irgendwo gelesen das es im Roaming EU sein soll
Nutzer in Luxenburg, den Niederlanden usw haben auch alle Probleme mit der Renault Server Unterstützung
-
Home Assistant hat mir viele Probleme mit reingebracht und kaum noch Konnektivität - seit dem ich das rausgeschmissen habe - läuft es
-
Es liegt vielleicht an der Frequenz der Abfragen. Ich hatte Tronity - HA - Kelec und die Renault App zur Abfrage genutzt und sehr häufig keine Verbindung zum Renault Server bekommen. Seit ca. 1 Woche habe ich alle rausgeschmissen und jetzt funktioniert die App viel häufiger
-
Mein Megane von 8/22 hat die 2. Inspektion bekommen, es wurde die Konnektivität 3.1.0 per USB aufgespielt