Mainz wäre natürlich auch für mich ideal
aber wir haben doch Reichweite gebucht
und so wie es gerade aussieht wäre irgendwie die Linie Kaiserslautern Pirmasens für jeden fast gleichweit von der Entfernung. Schön wäre es wenn es da irgendwo einen Ladepark geben würde, so ähnlich wie in Zweibrücken am Outlet.
Ist eigentlich auch jemand dabei, der ohne Wärmepumpe bestellt hat
irgendwie habe ich einen in Erinnerung, aber weiß nicht mehr wer es war
Gruß Uwe
P.S. ich gehe jetzt wieder an den Strand die Nachmittagssonne genießen
bei angenehmen 26 C ![]()