Hallo Meganista13 , also für so ne Aussage und da der Wagen ja schon seit vorletzter Woche beim Händler steht, da fällt mir echt nix mehr ein. Mein Händler ist ja jetzt auch nicht mein bester Freund, der hatte schon Probleme mir vor 4 Jahren ne Zoe zu verkaufen versucht
der hatte mal null Ahnung und das war 2018, die Zoe kam 2013 auf den Markt, aber wir haben uns mittlerweile arrangiert , er weiß seit meiner Bestellung im Juli von der MyRenault App, die ja eigentlich mit einem Schreiben im März bei allen Händlern angekündigt worden ist und das ich sie benutze, auch den Kniff mit der PC Version.
Aber und ich werde jetzt kein Spendenkonto für Autoverkäufer, egal welcher Firma, aufmachen, aber ich denke mal das nächstes ein schreckliches Jahr in der Autobranche sein wird, denn so wie sich in meinem beruflichen Umfeld gerade die Kaufzuhaltung zu nicht wirklichen wichtigen Dingen (Suffizienz) entwickelt und da gehören Autos an fast erster Stelle, werden die Bestellzahlen eher einbrechen, da wird sich der eine oder andere mal ganz schön umschauen werden.