Abschleppen mit plattem Reifen???
Der Abschlepper will das Fahrzeug auf den Auflieger ziehen
dafür braucht es die Abschleppöse
Abschleppen mit plattem Reifen???
Der Abschlepper will das Fahrzeug auf den Auflieger ziehen
dafür braucht es die Abschleppöse
furamax , wo steht das geschrieben, das man nur mit / zu 80% laden soll, das ist eigentlich totaler Blödsinn, wenn das Fahrzeug regelmäßig benutzt wird.
Klar es gibt Ausnahmen, längere Stillstandszeiten, aber das sind Ausnahmen. Wenn das Fahrzeug regelmäßig benutzt wird, dann kann auch voll geladen werden, diese Mär müßte es auch bei den Handy Akkus geben, ist mir aber so nicht bekannt.
... Info von Händler Ladestand sei 25%, vollladen nur gehen extra Zahlung von 35€.
35 € für 41kWh das sind nach Adam Riese 0,85 ct/kWh stolzer Preis würde ich mal sagen meine Zoe war damals immerhin zu 50% geladen
wolfkord, wann hattest Du eigentlich bestellt, bist leider nicht in dem Spreadsheet drin, denn ich ich finde es schon sehr spannend wann die jeweils bestellten Fahrzeuge nun endlich ausgeliefert werden
Das ergibt wirklich keinen Sinn, denn wenn er mit 73% zur Ladesäule gekommen ist, dann gingen max. 16 kWh rein, das riecht nach einem Bug, ich würde ihn einfach voll laden und nicht dieses Getöns mit 80% , mache ich mit meiner Zoe auch nicht und der Akku ist noch Top in Schuß. Morgen bin ich in der 4 Inspektion, da frage ich mal nach dem SoC spaßeshalber. ![]()
Habe seit gestern Abend den Punkt „Fahrzeug verbinden“ in der App dazu bekommen, aber in der Bestellung steht er immer noch auf Fertigung. Es tut sich also was und ich hoffe, dass der Punkt Fertigung bald auf grün umspringt.
Das liegt vermutlich daran, das die Originalversion anderster gestaffelt ist. In Frankreich ist der Teil Fertigung zweigeteilt
Mainz wäre natürlich auch für mich ideal
aber wir haben doch Reichweite gebucht
und so wie es gerade aussieht wäre irgendwie die Linie Kaiserslautern Pirmasens für jeden fast gleichweit von der Entfernung. Schön wäre es wenn es da irgendwo einen Ladepark geben würde, so ähnlich wie in Zweibrücken am Outlet.
Ist eigentlich auch jemand dabei, der ohne Wärmepumpe bestellt hat
irgendwie habe ich einen in Erinnerung, aber weiß nicht mehr wer es war
Gruß Uwe
P.S. ich gehe jetzt wieder an den Strand die Nachmittagssonne genießen
bei angenehmen 26 C ![]()
Die Übersetzung kommt gleich. ![]()
Screenshot_20221021-165852_Chrome.jpgDa gerade in Griechenland, da kann man die APP in die Tonne treten, jetzt mal mit Trick die französische Internetseite gehackt, und leider war das wohl am Wochenanfang eine Ente. Meiner steht immer noch auf Gelb bei Fertigung
dafür ist hier das Wetter herrlich ![]()
Bin Baujahr '65
also 57
Bin ja gerade in Griechenland im Urlaun, aber irgendwie sagt mir die App, das mein Fahrzeug hergestellt wurde
aber nicht in der Bestellung, sondern im meine Fahrzeuge, da möchte er jetzt gerne die VIN haben .
Die ViN habe ich übrigens nicht, wie andere schon hinzugefügt, sondern wollte explizit darauf warten, was das System sagt, wenn die VIN noch nicht manuell hinzugefügt worden ist.Auf jeden Fall ist auch schon ein Bild vom Fahrzeug vorhanden, das war vorher nur vergraut anonym vorhanden.
Gruß Uwe