Ich habe mir mal diesen vgate iCar Pro Bluetooth 4.0 BLE bestellt und schaue mal ob das alles so funktioniert, habe so ein Teil noch nie benutzt, aber es gibt immer ein erstes Mal ![]()
Beiträge von stromer65
-
-
Ja, die email habe ich auch bekommen. Ist aber mehr Thema Orange Tarif, aber ich habe es jetzt gefunden, das mit der gleichen Email.
Denke mal ich lösche erstmal mein Orange Konto und eröffne ein Neues mit der gleichen Email wie die Myrenault.de App
Screenshot_20221116-191518.jpg
edit: es hat jetzt geklappt, Orangekonto mit der gmail Adresse gelöscht und mit neuer t-online.de Adresse wie die von myr.renault App neu registriert, dann kam auch bruchstückehaft der neue Kilometerstand, dann 15 min auch Batteriestatus und Reichweite und ne Mitteilung, weitere Stunde später kam auch ne Meldung über die App das die Verbindung verifiziert wurde und der Service Pack Fehler war weg
-
-
Das weiß ich auch nicht, auf jeden Fall ist bei mir unter Eiinstellungen / Netzwerk und Internet Mobilfunknetz gegraut. Verbindung Auto und App funktioniert, die hat mir auch gleich gesagt das ich gerade lade und den Akkustand mitgeteilt. Kilometer werden aber nicht aktualisiert, steht immer noch bei 6km, habe aber jetzt schon 116km
Irgendwo stand mal, das die Verknüpfung Myrenault und Orange die Email Adresse ist, aber ob das wirklich stimmt weiß ich nicht, weil bei Orange hinterlege ich ja die VIN und das müsste doch eigentlich reichen
-
So, habe es ja schon im Wartessal verkündet, konnte meinen gestern Abend in Empfangnehmen und natürlich im Dunkeln nach Hause gefahren, ist schon sehr spannend der Umstieg von der Zoe auf den Megané. (und der Sport Modus funktioniert)
Dann hoffe ich mal das Eure auch bald eintreffen, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Gruß Uwe
-
und wie soll es auch anderster sein, bei mir ist auch der Fehler, habe es schon geahnt, denn wohl doofe Konstellation.
Emailadresse von der MyRenaultAppp ist eine t-online AD und die von Google natürlich eine gmail AD und diese widerum auch die bei Orange.
Ich warte mal ein paar Tage und dann schaue ich mal was ich mache
-
-
schrammi und @all die einen EV40 (egal ob Evolution oder Techno) bestellt haben, ich denke da ging irgendwas ganz gehörig in die Hose bei der Fertigung/Produktion, so daß Eure Angaben in App nicht für ganz voll genommen werden kann. Was, das weiß nur Renault ...
-
...Die App zeigt nach wie vor, dass das Fahrzeug im deutschen Verteilerzentrum steht. Habe gerade mit meinem Händler telefoniert. Mein Auto steht auf seinem Hof. ....
Genauso geht es mir auch, Auto steht schon seit dem 09.11. auf dem Hof, es sieht so aus das die letzten 2 Punkte in der Verfolgung vom Händler quittiert werden müssen, aber die keine Ahnung haben, was sie da tun sollen.
Habe mit meinem Händler vereinbart, das er mich anrufen soll wenn er zugelassen ist, dann werde ich ihn mal fragen ob er die beiden fehlen Punkte noch in seinem System bestätigen kann, eigentlich ist er recht zugänglich, vielleicht klappt es ja und ich kann berichten was zu tun ist.
das war schon bei meiner Bestellung am 07.07 seltsam, das er von einer Bestellverfolgung nichts wußte und 1 Tag später hat er von Renault erfahren, das es sie gibt, hatte ihm schon ein paar Srennshots gezeigt, sowohl von der App als auch mit dem Trick PC Version, der war total aus dem Häuschen
-
Fragen kostet nix, aber dann die Zinssätze genau anschauen
