Beiträge von stromer65
-
-
Würde auch sagen typisch Renault elektrisch Hupe, ähnlich wie bei der Zoe, also für mich klingt sie auch völlig normal
-
Ja, kann ich bestätigen, das er sich Leasingantrag nennt und habe aber nur die ersten 5 Seiten hochgeladen, weil der Rest von den 11 Seiten die Leasingbedingungen sind.
Den Brief und Schein habe ich auch hochgeladen, auch wenn da gar nicht explizit danach gefragt wurde.
Bestätigung von Eingang kam innerhalb einer Stunde und der Link wo man die Bestätigung der wahrheitsgemäßen Angaben hochladen konnte.
Jetzt heißt es Abwarten.
THG mache ich über den ADAC, kam aber noch nicht dazu
-
Habt ihr Euch mal den Ioniq5 angeschaut, der hat gar keinen Heckscheibenwischer, ein Kollege hat einen und er ist bei Regen echt gefrustet, weil die Theorie mit dem Heckspoiler geht nicht auf, also jammern auf ganz hohem Niveau. Für mich als Brillenträger für die Nähe ist die Kamera auch nicht so das gelbe vom Ei, im Sommer ok, bei hellem Tageslicht ok, aber bei Dunkelheit ist mir der normale Spiegel lieber zumal er die Entfernung realistisch darstellt, die Kamera ist zu nah am Geschehen
-
Die waren auch nicht so dumm diese unausgereifte Bestellverfolgungsbanane anzubieten. Deshalb wird dort auch nicht soviel gemeckert, obwohl die Lieferzeiten erheblich länger sind als bei Renault.
Doch nennt sich VW Lounge, ist genau der selbe Sch... (myVolkswagen.de )auch häck mässig wie bei uns zu erreichen und keinen Deut besser.

Ich will jetzt mal die Händler nicht in Schutz nehmen, oder doch, die haben auch so ihre Probleme, meist mit ungeduldigen Käufern, die 3x am Tag anrufen und die Tel. Leitung blockieren, die App ist wohl bewußt etwas zeitverzögert und die Händler haben schon Arbeit die ausgelieferten Fahrzeuge vorzubereiten, aber durch Personalmangel und Krankheitsausfälle geht es bei dem einen oder andern nicht schneller, mein Händler hat mir das offen genauso bestätigt.
-
Ich habe mir mal diesen vgate iCar Pro Bluetooth 4.0 BLE bestellt und schaue mal ob das alles so funktioniert, habe so ein Teil noch nie benutzt, aber es gibt immer ein erstes Mal

-
Ja, die email habe ich auch bekommen. Ist aber mehr Thema Orange Tarif, aber ich habe es jetzt gefunden, das mit der gleichen Email.
Denke mal ich lösche erstmal mein Orange Konto und eröffne ein Neues mit der gleichen Email wie die Myrenault.de App
Screenshot_20221116-191518.jpg
edit: es hat jetzt geklappt, Orangekonto mit der gmail Adresse gelöscht und mit neuer t-online.de Adresse wie die von myr.renault App neu registriert, dann kam auch bruchstückehaft der neue Kilometerstand, dann 15 min auch Batteriestatus und Reichweite und ne Mitteilung, weitere Stunde später kam auch ne Meldung über die App das die Verbindung verifiziert wurde und der Service Pack Fehler war weg
-
-
Das weiß ich auch nicht, auf jeden Fall ist bei mir unter Eiinstellungen / Netzwerk und Internet Mobilfunknetz gegraut. Verbindung Auto und App funktioniert, die hat mir auch gleich gesagt das ich gerade lade und den Akkustand mitgeteilt. Kilometer werden aber nicht aktualisiert, steht immer noch bei 6km, habe aber jetzt schon 116km
Irgendwo stand mal, das die Verknüpfung Myrenault und Orange die Email Adresse ist, aber ob das wirklich stimmt weiß ich nicht, weil bei Orange hinterlege ich ja die VIN und das müsste doch eigentlich reichen
-
So, habe es ja schon im Wartessal verkündet, konnte meinen gestern Abend in Empfangnehmen und natürlich im Dunkeln nach Hause gefahren, ist schon sehr spannend der Umstieg von der Zoe auf den Megané. (und der Sport Modus funktioniert)
Dann hoffe ich mal das Eure auch bald eintreffen, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Gruß Uwe