Beiträge von stromer65
-
-
20221120_113824.jpg20221120_113832.jpg20221120_113843.jpg
1. Nein, dass darf nicht sein. Wenn doch ist die Verriegelung defekt.
2. Meine Ladeklappe steht auch ganz leicht über. Stört mich aber nicht.
zu1.) dann ist sie bei mir defekt, weil (habe extra beide Schlüssel weit weg gelegt) und trotzdem kann ich sie öffnen und schließen.
zu2.) ich mache nachher mal ein Foto und m.M. nach steht sie bei mir nicht über
-
Nein, leider nicht, wobei das Thema als solches sehr interessant ist.
Aber leider bietet der Spot Markt an der Börse keine günstigeren Preise derzeit an, der 3 Jährige Preis ist gerade irgendwo bei knapp 40ct/kWh.
Das wird m.M. nach auch noch etwas dauern bis sich der Markt da wieder etwas auspendelt, so das man als Anbieter besser kalkulieren kann, derzeit ist es eher so, das die Anbieter die sich nur auf dem Spot Markt bedient haben, von der Bildfläche verschwinden, weil sich das Modell nicht rechnet, siehe Anbieter Schwund
-
heute dürfte der Frwund unserer Tochter zum ersten Mal mitfahren und hinten Platz nehmen, nachdem er sich angeschnallt hatte, ging recht zügig , habe ich gefragt ob es ok war und es gab ein ok ist in Ordnung .
Habe es auch selber mal probiert und es funktioniert, wenn man motorisch dazu in der Lage ist.
Beim Fahrersitz / Beifahrersitz ist es schon am Anfang etwas fummelig wegen der Mittelarmstütze... ich mache bei 1000 km mal einen Zwischenbericht, aber hinten sehe ich auch kein Problem
-
Ja sind beim Techno auch dabei und ... vielleicht ergibt sich mal irgendwann eine sinnvolle Verwendung dafür

-
-
Würde auch sagen typisch Renault elektrisch Hupe, ähnlich wie bei der Zoe, also für mich klingt sie auch völlig normal
-
Ja, kann ich bestätigen, das er sich Leasingantrag nennt und habe aber nur die ersten 5 Seiten hochgeladen, weil der Rest von den 11 Seiten die Leasingbedingungen sind.
Den Brief und Schein habe ich auch hochgeladen, auch wenn da gar nicht explizit danach gefragt wurde.
Bestätigung von Eingang kam innerhalb einer Stunde und der Link wo man die Bestätigung der wahrheitsgemäßen Angaben hochladen konnte.
Jetzt heißt es Abwarten.
THG mache ich über den ADAC, kam aber noch nicht dazu
-
Habt ihr Euch mal den Ioniq5 angeschaut, der hat gar keinen Heckscheibenwischer, ein Kollege hat einen und er ist bei Regen echt gefrustet, weil die Theorie mit dem Heckspoiler geht nicht auf, also jammern auf ganz hohem Niveau. Für mich als Brillenträger für die Nähe ist die Kamera auch nicht so das gelbe vom Ei, im Sommer ok, bei hellem Tageslicht ok, aber bei Dunkelheit ist mir der normale Spiegel lieber zumal er die Entfernung realistisch darstellt, die Kamera ist zu nah am Geschehen
-
Die waren auch nicht so dumm diese unausgereifte Bestellverfolgungsbanane anzubieten. Deshalb wird dort auch nicht soviel gemeckert, obwohl die Lieferzeiten erheblich länger sind als bei Renault.
Doch nennt sich VW Lounge, ist genau der selbe Sch... (myVolkswagen.de )auch häck mässig wie bei uns zu erreichen und keinen Deut besser.

Ich will jetzt mal die Händler nicht in Schutz nehmen, oder doch, die haben auch so ihre Probleme, meist mit ungeduldigen Käufern, die 3x am Tag anrufen und die Tel. Leitung blockieren, die App ist wohl bewußt etwas zeitverzögert und die Händler haben schon Arbeit die ausgelieferten Fahrzeuge vorzubereiten, aber durch Personalmangel und Krankheitsausfälle geht es bei dem einen oder andern nicht schneller, mein Händler hat mir das offen genauso bestätigt.