Ich wußte bis vor ein paar Tagen nicht, das der Equlibre kein durchgehendes Lichtband hat, habe leider noch keinen in freier Wildbahn gesehen, also wenn es mal ein Bild von hinten hier gibt. Die dynamischen Blinker finde ich eigentlich ganz angenehm hübsch, aber ich sehe sie ja selber gar nicht, sondern nur die anderen. Die Lautsprecher hinten ok, mit etwas Gefummel mit Kabel legen kann man das vielleicht nachrüsten, weiß nur nicht ob die Endstufe das aushält, wenn dann in Reihe und nicht parallel, der Techno hat hinten welche, die Harman Kardon wollte ich nicht, aber das ist ein anderes Thema. Die 220 PS stören nicht, dafür ist der Fahrer verantwortlich ob er sie abruft oder nicht, 130 PS wären auch ok, deswegen habe ich anfangs auch mit der EvolutionER geliebäugelt, aber der geringe Aufpreis zum Techno mit 360° Getöns, das hat den Preis vom ER nicht gerechtfertigt, natürlich rechtfertigt das auch nicht den Preis vom Techno. Multisens, naja, da könnte man auch darauf verzichten, gebe ich zu und das Display ok, das ist halt dabei, da bei mir der Equlibre schonmal von vorherein ausschied, weil auch keine Vorkonditionierung des Akku möglich ist, das war für mich ein absolutes Ausschlußkriterium, ob 9" oder12"