Gibt es eigentlich ein Enddatum um für 2022 noch zu beantragen ?
Beiträge von stromer65
-
-
Noch ein kleiner Tipp für alle mit eigener Domain.
Der Zugriff der My Renault App auf die Orange Informationen klappt nur, wenn bei beiden Anmeldungen dieselbe E-Mail-Adresse verwendet wurde.
Bei mir sind es zwei unterschiedliche, was in der My Renault App unter „Verträge“ / „Infotainment paket“ zur Fehlermeldung „We are unable to display the information related to your infotainment pack in your My Renault App.“ führt.
Leider kann man derzeit auch nicht die E-Mail-Adresse des Orange-Kontos wechseln, da die Funktion noch nicht implementiert ist.
Ich kann damit leben und warte auf eine spätere Anpassungsmöglichkeit.
Genau das ist mir auch passiert, und die 6 Monate mit 3GB waren, nach Änderung der Emailadresse auch weg, weil die an die VIN angehängt ist. Habe von Renault, da ich das an die Hotline gemeldet habe aus Kulanz 50€ Gutschrift bekommen, weil die das auch nicht mehr reparieren konnten/wollten, weil der Fehler, wenn man das so nennen will, bei Orange im System liegt.
-
Danke für eure Antworten.
Wir wohnen ähnlich und das kann ich nachvollziehen. Das mit der Topologie wusste ich auch.
Mich wundert nur, dass selbst, wenn ich mich anstrenge und langsamer fahre als vorgeschrieben, es mir bisher nicht möglich war eine Korrektur nach oben zu erreichen.
Vll liegt es aber auch an den "nassen" Verhältnissen, ich denke das Wetter kann er nicht oder nur bedingt mit einberechnen.
Die Genauigkeit finde ich auch sehr gut und mit den 2-3% weniger kann man ja auch beruhigt fahren, wenn man es weiß.Hi Niklas,
probiere mal was anderes, und zwar, fahre doch einfach mal zügiger, ist jetzt kein Scherz. Ich habe das auch schon mit der Zoe und auch mit dem Megane auf einer knapp 40km Strecke, mit 250 Höhenunterschied, bemerkt, das wenn ich langsam fahre, das ich 2 % mehr verbrauche, als wenn ich zügig normal fahre.
Gruß Uwe
-
Aber aufpassen bei MyRenault und dem Orange Konto, die sollten im Idealfall die gleichen sein. Das war es am Anfang bei mir nicht und mein 6 Monate kostenlos 3GB Kontingent war weg, habe aber von Renault 50€ Entschädigung bekommen.
-
-
Soll Leute geben, die sind auch ohne das Ohmsche Gesetz gut durchs Leben gekommen.
Deswegen habe ich auch dann doch lieber Maschinenbau studiert und mache den Rest lieber als Hobby
-
Hi, da stimme ich Dir bedingt zu, bei Gleichstrom ist die Sache mit dem Widerstand nach dem ohmschen Prinzip recht klar und einfach, bei Wechselstrom
Wechselstromwiderstände | LEIFIphysik
dann doch etwas komplexer
-
Kann nur den Zwischenstand von meinem kleinen Crash mit dem Bordstein berichten. Die Lenkung scheint da zu sein, aber der Rest mit dem Achsschenkel etc fehlt noch.
Derr Wagen steht seit 05.12.22 in der Werkstatt, nur mal so als Anhaltspunkt, wie lange es dauern kann
-
-
Hier in Rheinland-Pfalz sagt man "Wir machen es einfach"