@Spike_GER , das ist ja ne lange Mängelliste. Ich hoffe das die bei mir die Türen i Ruhe gelassen haben
Rhombus62 , Hi Stefan, ich könnte die Werkstatt trotzdem empfehlen, aber wenn es jetzt wirklich seit Freitag an einem falsch bestellten Reifen liegt. Ich war ja kurz im Dez am überlegen, ob sie mir gerade neue GJ Reifen drauf machen können, sind ja Sommerreifen aktuell drauf, wie gut das ich das nicht gemacht habe, denn es wird ja jetzt fast wieder Sommer. Doof ist halt, das sie sich gar nicht gemeldet haben, sondern ich gerade mal angerufen habe um mich nach dem Sachstand mal erkundigen wollte. Aber die haben wohl eh gerade genug anderen Streß. Und wenn es Murphy ist, dann geht morgen die Spurvermessungsmaschine kaputt, wetten.
Die App bzw. die Verbindung zum Auto funktioniert ja gerade nicht, aber die Ladehistorie zeigt er mir schon mal an, in V. 4.44.4, zumindest als Platzhalter