...
Es gibt ja in der Preisliste immer so Sprüche wie hier bei Renault: „Renault behält sich im Rahmen seiner Politik zur ständigen Verbesserung der Produkte das Recht vor, die Spezifikationen und die beschriebenen und abgebildeten Fahrzeuge jederzeit zu ändern.“
Aber da sie ja nun wie ich auch schon hörte Entschädigungen anbieten, bin ich da guter Dinge.
Ich finde das einen wichtigen Hinweis, mit der Aussage in der Preisliste mit Renault behält sich vor...
Das greift aber hier nicht, denn in Verbindung mit der sehr guten Ausführung von Mike ist es ja so, das Renault ja gar nicht die Spezifikation oder sonst was geändert hat. Es ist einfach nur schlecht und mißverständlich beschrieben. Ambiente ist ja kein französisches Wort, sondern es kommt von "ambiance" und bedeutet soviel wie Stimmung, Atmosphäre... vielleicht sollte man doch mal bei seinem Händler etwas " l'ambiance est à l'orage" ist eher umgangssprachlich, und möchte heißen "es herrscht dicke Luft" machen. Ich würde mich da auch nicht so einfach damit zufrieden geben, sondern schon das einfordern was ich erwartet habe