wenn ich Glück habe, dann bekomme ich ihn Morgen wieder. Aber mir geht es wie Dir, ich vermisse ihn gerade gar nicht, weil Fahrzeug Fuhrpark ist hier wie vor dem Megane.
Hoffe für Dich, das es wirklich nicht mehr so lange dauert.
Gruß Uwe
wenn ich Glück habe, dann bekomme ich ihn Morgen wieder. Aber mir geht es wie Dir, ich vermisse ihn gerade gar nicht, weil Fahrzeug Fuhrpark ist hier wie vor dem Megane.
Hoffe für Dich, das es wirklich nicht mehr so lange dauert.
Gruß Uwe
Danke, ja es geht voran, habe aber ab jetzt, scheint wohl die Batterie schon abgeklemmt worden zu sein, keine Verbindung mehr zum Fahrzeug
HEUTE ist das letzte fehlende Teil eingetroffen und am Samstag und gestern stand das Auto nur im Wege.
Sie fangen Heute nachmittag mit der Demontage an, es sind 12 Stunden angesetzt, aber wir haben uns darauf geeinigt, das es nicht vor Montag fertig wird, weil das neu an lernen der Lenkung und Sensoren, sie auch noch nie gemacht haben und das das länger dauern könnte. Also es geht nun endlich voran.
Gruß Uwe
Oh, keine gute Nachrichten. Und das Teil welches bestellt worden war, war wohl wirklich das Falsche, das ist wahrlich bitter.
Hirsch, Wildschein, Fuchs oder Hase ? ![]()
Ist er wenigstens noch fahrtüchtig und verkehrsicher, dann wäre es halb so schlimm, wünsche abereine nicht alllzulange Wartezeit.
Gruß Uwe
Moin Moin,
es tut sich wohl was, am Freitag schien er wirklich nur im Wege gestanden zu haben, denn der Standort war immer noch auf der Südseite des Gebäudes, seit Heute Morgen (Aschermittwoch
) 7:57 Uhr mit 19% und 61km (km Stand 2027) steht er 20-30m weiter auf der Westseite
Mal schauen, ob sich jetzt was tut an der ganzen Sache.
Gruß Uwe
Hi, oh Man(n) Geduld, da könnte ich jetzt was erzählen, würde aber definitiv den Rahmen hier sprengen.
Niciwi69 , ja das mit der Ladehistorie habe ich gesehen den Thread, ich meinte aber die grauen gestrichelten Linien in der Reichweitenwolke und das sind bei mir die eventuell Landesgrenzen, habe mal einen Sreenshot gemacht ud meiner steht ja mit 18% und 61 km Reichweite in Bad Kreuznach und ich käme noch hinter Wiesbaden (Hessen) und bis Koblenz aber nicht nach Kaub (RLP roter Punkt) weil das System keine Fährverbindungen im Moment kennt. Ist bestimmt ne Einstellungssache.
P.S. Ich hätte gestern Abend beinahe das Radio an die Wand geschmissen, als kurz vor den Nachrichten im SWR3 Werbung zum Renault Megane 100% electric gemacht worden ist.
Mensch Renault was hat das gekostet, hätte mal lieber das Geld in eine vernünftige Ersatzteilversorgung gesteckt anstatt in sinnlose Werbung
oh diesmal war es eher wirklich Zufall, weil ich habe nur mal geschaut ob es eine neue Version bei Android gibt und gab es V 4.42.4 auf V 4.44.4 und beim anschließenden öffnen sah ich es. Jetzt ist auch der Store nei und in der Kartenansicht sieht man irgendwelche Grenzen .
Aber ja,ist schon nervig die ganze Geschichte.
Gruß Uwe
Habe durch Zufall gerade in die App geschaut, er wurde Heute (Samstag) um 16:20 Uhr schon wieder bewegt
![]()
Genau, das ist der direkt vor dem Outlet, da habe ich auch schon geladen, der andere Ladepark ist um die Ecke in der Stockholmer Straße 6
https://de.chargemap.com/stockholmer-strasse-6.html
Ale hop