Am Wochenende bin ich etwa 205 km normales Tempo nach Würzburg gefahren und dann 7 min per Navi an einen HPC Lader, er hat mit 127 kW bei 19 % SoC angefangen und war bei 30 % etwa bei 91 kW und dann hat die WP sogar angefangen den Akku zu kühlen bis etwa 60%, dann ist sie wieder ausgegangen. Also bei mir funktioniert alles so wie es sein soll, kann nicht klagen und das Alles bei Temperaturen von etwa +4°C.
Wenn irgendwas nicht so funktioniert, wie erwartet, bitte genau die äußeren Umstände mit beschreiben. Also so nach dem Motto 0°C bin 5min mit Navi zum Ladepunkt gefahren und habe schlechte Ladekurve, naja, da braucht man nicht antworten, wenn man den Beitrag in #77 gelesen hat. Ich habe auch keine Knackgeräusche und die Icon der Sender passen auch, das einzige was etwas im nachhinein schlecht gelungen ist, der dunkle Dachhimmel im Techno, dafür könnte ich den Renault Entwickler/Designer täglich (er)schlagen, aber das ist eine andere Geschichte.