Perfekt
einfach mal herzhafter Bremsen, z.B. beim Rückwärts fahren und dann gibt sich das wieder
Beiträge von stromer65
-
-
Hi stna1981 ,
könntest Du nochmal ein Bild machen von Deiner Scheibe, so wie in meinem Bild am Anfang des Thread, so das man mal die komplette Bremsscheibe sieht. Egal erstmal ob Rost hin oder her, weil auf Deinem Bild in Post #1 sieht man rein gar nichts.
Gruß Uwe
-
...
Muss man sich beim Megane bzgl. WP keine Gedanken machen und das Teil arbeitet permanent bzw. wird intelligent und effizient über die Heizung/ Klima gesteuert ? ...
Genau so ist, soll intelligent und effizient sein. Für das schnelle aufwärmen gibt es auch ein Heizelement, das wird aber nur kurz zugeschaltet. Mann kann sie aber nicht irgendwie separat/Manuell AN/AUS schalten
-
War sehr cool. Danke euch.

Ja, fand ich auch und die Farbe von Deinem finde ich super Klasse Top
Gruß nach Lux -
Ja, war sehr schön und ich weiß jetzt auch wie man mit der EnbwApp den QR Code der Ladesäule nutzt , Danke Peppe83

-
Also wenn dem wirklich so wäre, das man 3 kWh sprich 3000 Wh in 12 h verliert, dann würde das ein Verbraucher mit permanent 250 W sein. Was könnte das sein ? Der müßte doch warm werden, Sitzheizung, Lenkradheizung, oder die Akkuheizung, jetzt ist ja noch recht kühl abundzu, ich könnte eine kleine Wärmebildkamera verleihen oder man leiht sich mal eine aus, vielleicht kommt man dadurch dem kleinen Wattmonster auf die Schliche. Nur mal so in den Raum geworfen.
P.S. ich habe auch keine auffälligen Batterieverluste.
-
Bei mir sind es 143 km und 1:19 Stunde Fahrtzeit.

-
Ich bin eh in der Gegend und würde dort auch laden für die Rückfahrt. Also ich wäre für nicht absagen, macht doch auch keinen Sinn, denn beim nächsten Terminvorschlag könnten andere nicht

-
Hallo Uwe,
das ist kein Geheimnis, ich bin Nieder-Olmer und arbeite in Mainz.
Gruß Stefan
Das dachte ichmir das das in der Gegend ist, komme aus Waldalgesheim

-
Dann noch viel Spaß beim Marathon helfen, mußt mal bei Gelegenheit verraten wo Du aus Rhein-Hessen herkommst

Gruß Uwe