Ja, war sehr schön und ich weiß jetzt auch wie man mit der EnbwApp den QR Code der Ladesäule nutzt , Danke Peppe83
Beiträge von stromer65
-
-
Also wenn dem wirklich so wäre, das man 3 kWh sprich 3000 Wh in 12 h verliert, dann würde das ein Verbraucher mit permanent 250 W sein. Was könnte das sein ? Der müßte doch warm werden, Sitzheizung, Lenkradheizung, oder die Akkuheizung, jetzt ist ja noch recht kühl abundzu, ich könnte eine kleine Wärmebildkamera verleihen oder man leiht sich mal eine aus, vielleicht kommt man dadurch dem kleinen Wattmonster auf die Schliche. Nur mal so in den Raum geworfen.
P.S. ich habe auch keine auffälligen Batterieverluste.
-
Bei mir sind es 143 km und 1:19 Stunde Fahrtzeit.
-
Ich bin eh in der Gegend und würde dort auch laden für die Rückfahrt. Also ich wäre für nicht absagen, macht doch auch keinen Sinn, denn beim nächsten Terminvorschlag könnten andere nicht
-
Hallo Uwe,
das ist kein Geheimnis, ich bin Nieder-Olmer und arbeite in Mainz.
Gruß Stefan
Das dachte ichmir das das in der Gegend ist, komme aus Waldalgesheim
-
Dann noch viel Spaß beim Marathon helfen, mußt mal bei Gelegenheit verraten wo Du aus Rhein-Hessen herkommst
Gruß Uwe
-
Ich bin dabei, habe vorher noch ein Termin in der Nähe von Völklingen und bin so um 14:30 Uhr da
-
Hi,
Du hast es doch schon selber verlinkt, warum 12 Module (siehe edit unten) , es sind 288 Zellen , da braucht nur einer zu schwächeln, und der bestimmt die ganze Sache 96 in Serie und 3Parallel oder anderster 96 in Reihe geschaltet und die jeweils zu dritt parallell (96s3p)
edit: Jetzt weiß ich was Du meintest mit "Modulen"
Das ist ein als Beispiel von dem 40 kWh Akku, der hat 8 Module, der hat 192 Zellen und 96s2p, das heißt 24 Packs pro Modul
-
Ja klar wäre das abgedeckt, mache doch noch mal ein Foto, so das man die komplette Tiefe der Bremsscheibe sieht, wie bei mir oder auch bei Michael
oder messe es nach
Eine Seite hat etwa 7,9mm Dicke und Gesamt beide Flächen etwa 28 mm.
-
Wenn ich nur das Bild in #1 sehe ohne die Bezugsfläche der ganzen Bremsscheibe, dann würde ich behaupten, die Bremsscheibe ist komplett runter gebremst und fertig, weil vielleicht der Bremssattel festsitzt, auch die innere Kante würde dies so darstellen.